Thread sagt eigentlich schon alles. Hab mir bereits die Berichte vieler hier durchgelesen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein 19" TFt mit 25 s response time für Egoshooter geeignet ist.
Falls ja, belehrt mich eines besseren !!!
-->
Thread sagt eigentlich schon alles. Hab mir bereits die Berichte vieler hier durchgelesen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein 19" TFt mit 25 s response time für Egoshooter geeignet ist.
Falls ja, belehrt mich eines besseren !!!
Belehrung? Mit oder ohne Peitsche? ![]()
Er ist es. Achte bitte nicht so auf die Zeit, die ist nicht wirklich ausschlaggebend.
Du wirst sehen: er ist gut geeignet für solche Bereiche. Leichte Schlieren sind bei jedem TFT vorhanden, aber wenn du nicht gerade 2cm vom TFT wegsitzt, sind sie beim 481 nicht sichtbar ![]()
Wow, das war ne prompte Antwort, danke.
Bin einfach nur übervorsichtig bevor ich bestelle, da 600 € für nen Monitor auch kein Klacks sind.
ZitatOriginal von Dorner
Wow, das war ne prompte Antwort, danke.
Bin einfach nur übervorsichtig bevor ich bestelle, da 600 € für nen Monitor auch kein Klacks sind.
Bitte ![]()
Du musst bedenken das 600E im TFT Bereich nicht wirklich viel ist. Persönlich würde ich mir als Haupt-TFT kein Gerät unter 800E kaufen. Aber ich bin auch etwas krank im Kopf ![]()
Du wirst als Spieler sicher zufrieden sein mit dem TFT, versprochen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Totamec
Bitte
Du musst bedenken das 600E im TFT Bereich nicht wirklich viel ist. Persönlich würde ich mir als Haupt-TFT kein Gerät unter 800E kaufen. Aber ich bin auch etwas krank im Kopf
Du wirst als Spieler sicher zufrieden sein mit dem TFT, versprochen!
ich würde mir auch lieber eine nec 1980nxi kaufen als dein *einfacheren* 1960nxi aber wenn man bedenkt das letzterer schon nicht lieferbar ist dann muss man auf den anderen wohl noch monate warten...
kann mal jemand nen bild von dem iliyama posten? also live net aus der db
verklickt-sorry
ZitatOriginal von maximus1977
naja je nachdem ob blitz an oder aus kann ein und dasselbe motiv völlig anders rüber kommen ![]()