Ist der Iiyama E481s wirklich voll spieltauglich ???

• Thread sagt eigentlich schon alles. Hab mir bereits die Berichte vieler hier durchgelesen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein 19" TFt mit 25 s response time für Egoshooter geeignet ist.

Falls ja, belehrt mich eines besseren !!!

• Belehrung? Mit oder ohne Peitsche? :D

Er ist es. Achte bitte nicht so auf die Zeit, die ist nicht wirklich ausschlaggebend.

Du wirst sehen: er ist gut geeignet für solche Bereiche. Leichte Schlieren sind bei jedem TFT vorhanden, aber wenn du nicht gerade 2cm vom TFT wegsitzt, sind sie beim 481 nicht sichtbar ;)

• Wow, das war ne prompte Antwort, danke.
    Bin einfach nur übervorsichtig bevor ich bestelle, da 600 € für nen Monitor auch kein Klacks sind.

• Zitat

Original von Dorner
    Wow, das war ne prompte Antwort, danke.
    Bin einfach nur übervorsichtig bevor ich bestelle, da 600 € für nen Monitor auch kein Klacks sind.

Bitte ;)

Du musst bedenken das 600E im TFT Bereich nicht wirklich viel ist. Persönlich würde ich mir als Haupt-TFT kein Gerät unter 800E kaufen. Aber ich bin auch etwas krank im Kopf ;)

Du wirst als Spieler sicher zufrieden sein mit dem TFT, versprochen!

• ich würde mir auch lieber eine nec 1980nxi kaufen als dein *einfacheren* 1960nxi aber wenn man bedenkt das letzterer schon nicht lieferbar ist dann muss man auf den anderen wohl noch monate warten...

• Ich spiele sehr viel Counterstrike (ESL usw.) und bin äußerst zufrieden mit dem Iiyama 481S-B!

Siehe dazu auch HIER

• kann mal jemand nen bild von dem iliyama posten? also live net aus der db

• verklickt-sorry

Einmal editiert, zuletzt von maximus1977 ()

• Zitat

Original von maximus1977

naja je nachdem ob blitz an oder aus kann ein und dasselbe motiv völlig anders rüber kommen ;)