Hallo ihr lieben....da dies mein erster post hier in diesem forum ist, erstmal ein freundliches "hallo" an alle! hoffe ihr könnt mir ggf weiterhelfen:
ich bin auf der suche nach nem 17 zoll tft, der möglichst gut zum zocken geeignet ist, hauptsächlich ego-shooter. oftmals wurde mir der LG 1710B empfohlen...der mich jedoch vom design her nicht sooo sehr begeistert.
...bin gerade von der cebit gekommen (war sehr geil) und habe am stand von LG ein paar höllisch chic designte tfts gesehen.... die 1720er baureihe.
einziges problem ist...dass der 1720 B im gegensatz zum 1720 P leider keinen dvi-ausgang bietet.
der 1720p scheint in einigen anderen europäischen ländern bereits vertrieben zu werden (u.a. in frankreich)..in deutschland allerdings leider noch nicht (im gegensatz zum 1720b).
nun mal frage an euch: macht der dvi-ausgang so einen starken unterschied zum d-sub? der monitor kommt halt erst gegen ende juni bei uns auf den markt und meine alter röhren-monitor verabschiedet sich grad so langsam aber sicher..
meint ihr das warten lohnt?
schonmal im voraus danke an alle...grüsse schnarchi