Posts by Heaven

    also weitere infos:


    diese tv kann man bildänderung machen--> automatisch, vollbild, 4:3, panaroma, 14:9, 16:9, 16:9 mit untertitel...


    tonaussage kann ich leider nicht, da ich nicht hören kann 8o


    anschlussmöglichkeiten: DVI-D, s-video, scart 1&2, tonausgang (li&re), subwoofer, toneingang, atenne


    kann fast 180 gradwinkel tv sehen, überlappen bisher nichts gesehen...
    farbekontrast top, man kann auch selber einstellen nach wärmebild(raumanpassung)


    nachteil gibt es auch... man kann nicht an der wand hängen, programmwechsel dauert einbisschen lang (2-3 sec) man kann nicht vollständig tv ausschalten (nur standby)


    nach meine einblick ist ja gute empfehlung mit diese preis von 799 euro, vorher war es ca 1100 euro...
    und damit sind wir sehr zufrieden.


    ich kann nur sagen, es ist empfehlenswert dies zu kaufen (wer 30 zoll haben will) ;)


    hat jemand was noch zu fragen, schiess los...


    greetz
    heaven

    vor paar tage habe ich diese tv geholt und mit diese qualität bin ich damit zufrieden. funktionen usw. für mich ist sehr passend, aber noch nicht vollständig geforscht ;)


    wo kauf??? --> saturn
    preis --> angebot 799,-€
    grösse --> 30"Zoll
    bildqualität --> TOP


    in handbuch steht hdtv möglich?!?!?!?
    brauche ich noch hdtv receiver oder?



    genauere daten werde ich noch tippen ;)


    meine schatz verlangt dass ich damit aufhören, grins ;)


    und hat jemand auch irgendwie erfahrung mit diese tv?


    have fun


    greetz
    Heaven