Posts by Horstelin

    Hallo!


    Wir haben von den Eltern eines Kumpels einen defekten Fernseher bekommen, der durch die Beschädigung mit einem Schuh!! Risse in der Scheibe aufweist. Der Fernseher läuft auch noch (zeigt ein Bild, Hintergrundbeleuchtung etc funzt). Weiss jemand wie man an einen Ersatz für diese Scheibe (also die mit den LCD Kristallen und Filtern drauf) gelangt? Eine Reperatur bei Sony würde 500€ kosten, lohnt sich also nicht. Andere defekte Modelle gibt es bei ebay auch (noch) nicht weil der Fernseher erst seit einem Jahr auf dem Markt ist und dementsprechent die defekten Geräte (die nicht mutwillig zerstört wurden) umsonst repariert werden.


    Die genaue Modellnummer des Geräts ist KDL 40EX715


    MfG Urs

    Hm also allein die Aussage " Besser weil Teurer" reicht mir irgendwie nicht. Ich habe mich inzwischen etwas eingelesen und angeblich sollen die Farben des HDBL wohl sehr unnatürlich sein. Allerdings hat mein Bruder ein Kalibrierungsgerät, von daher sollte das eigentlich keine Probleme geben. Wie sieht es aus mit spielen? Sieht man die 5ms?


    MfG Urs

    Hallo!


    Ich möchte mir einen 24" Monitor von Benq kaufen hierbei favorisiere ich die beiden Oberen.


    1. Lohnt sich der Aufpreis zum 2410 Eco?


    2. Stört die glänzende Lackierung des G2420HDBL?


    3. Macht LED überhaupt Sinn? Gibt es für maximal um die 200€ eventuell noch bessere Monitore?


    Danke!


    MfG Urs