Hallo,
Ich habe mich in der Zwischenzeit noch weiter schlau gemacht und bin nun auch bei HP in die Materie eingetaucht.
Die Frage ist, in wie fern eben eigentlich jeder Monitor eine Verbesserung zu meinem bisherigen 22 Zöller ist (Samsung 22er Consumer-Display)
Aber wenn man das Budget einmal hat, möchte man schon etwas haben, das auch weiterhin hält.
Bei HP sind mir jetzt folgende aufgefallen:
HP LP2475W (super Werte und durch aus im Preisrahmen), lohnt sich der Kauf noch, da es ja nicht mehr der aktuellste ist?
HP 2275W (super Werte, guter Preis, wobei ich da aber anhand der bloßen Werte den
NEC P221 vorziehen würde (allerdings haben die eben 22er Größe, wo man sich fragt ob die Qualität die Größe schlägt, bisher ging's vom Platz ja auch einem 22er)
Habt ihr eine Richtung, in die ich eher tendieren sollte?
Oder sollte man eher sagen, einfach die Mitte nehmen, 23 zoll und dort auf den beschriebenen P232W zurückgreifen. Mittlere Größe, und mittlere Daten, eine Mischung aus allem?
Vielen Dank für eure zeit.
Liebe Grüße.
ontherun