Hallo Leute,
ich habe mich heute auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, da ich die Berichte und Infos hier von euch echt klasse finde. Echt ein großes Lob an alle.
Ich stehe jetzt momentan auch vor einer Kaufentscheidung zwischen zwei TFTs, die hier anscheinend auch schon für viel Gesprächsstoff gesorgt haben. Es handelt sich um den FSC P19-1A und den Iiyama ProLite E481. Beide Monitore scheinen sich gegenseitig nicht viel zu schenken, allerdings würde mich interessieren welcher Hersteller den besseren Support bietet???
Oder anders formuliert: Der Iiyama-Support wurde hier im Forum bisher immer sehr gelobt, aber über den FSC-Support konnte ich bisher nichts lesen. Ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand seine Erfahrung bezügl. des Supports von FSC beschreiben könnte.
Momentan würde ich aufgrund des besseren Lieferumfangs und der besseren Ausstattung den FSC bestellen, obwohl mir der Iiyama vom Design her (ich find ihn in schwarz oder silber mit blauer LED einfach super ) wesentlich besser gefällt und auch der Support von Iiyama anscheinend sehr gut ist.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten zurückschreiben.
Gruß und noch einen schönen Sonntag!