Suche TFT mit DVD fürs Auto

• Hi,
    da meine Tochter auf langen Autofahrten schnell Langeweile verspürt, ich aber zu geizig bin, in die Kopfstützen hinten Bildschirme einbauen zu lassen (sowas kostet mindestens 5.000 Euro), suche ich so ein kleines TFT-DVD-System, welches man einfach über die Kopfstützen der Vordersitze hängt. Wobei die Bildqualität nicht so wichtig ist, Baumeister Bob gibt es noch nicht in HDTV. Nur sollte der Bildschirm nicht ganz winzig sein. Es ist nicht so wichtig, ob der DVD direkt unter dem TFT hängt oder auf dem Sitz bzw. im Fußraum steht (was aber besser wäre).
    In zwei Wochen fahren wir nach Sylt, bis dahin will ich das Ding haben.
    Hat irgend jemand Erfahrung mit so einem Ding und/oder kann Bezugsquellen nennen?
    Danke!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• leider keine ahnung...

hab aber heute ne ähnliche lösung in wiesbaden beim mcd gesehen. familien-van....hinten die kinder...an den kopfstützen der eltern hingen 2 kleine tfts die mit gurten um die kopfstützen geschnallt waren..

kinder schienen recht happy :)

• Schon mal bei Conrad geguckt, da kann man doch (fast) alles kaufen.
    Die haben bestimmt sowas.

• Robert hat mir ein cooles System empfohlen. Das werde ich wohl nehmen. Gibt es bei ihm im Shop. Danke für Eure Hilfe!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.