Hi,
ich habe mir vom TFTshop den TFT gekauft vor 4 Tagen und da ist es mir noch nicht so aufgefallen aber:
1. Wenn ich eine Weißeseite öffne zb. in Word sieht man wie es Flackert bzw so graue Schleier. Bin nicht sicher ob es so richtig ist oder and er Obläche des TFT liegt.
2. Wenn ich über meine DVBt Karte Fernsehn schaue sieht es bei einem Scenenwechsel oder schneller Bildwechsel sehr kriselig aus fast wie ein Analoges Bild mit Schnee.
Was noch ist ich habe mir mal so ein Videogezogen mit einem Delphin im Wasser da sieht es so aus als wenn es zwischen durch zu Artefakte kommt.
Jetzt kann es natürlich auch sein das es an der Opticclear Oberfläche liegt, weil ich voher nur ein TFT mit Mattenbildschirm hatte.
Und ich konnte den Monitor nur mit World of Warcraft testen da ich keine anderen Games zur Zeit hier habe.
Da habe habe ich nur wenn ich zb, Vsync aus habe und nach vorne und dann gleichzeitig rechts oder links mache, sieht es so aus als wenn das Bild geteilt wird eins geht nach rehcts das andere bleibt dann da.
Wenn Vsync an ist ist es nicht vorhanden.
Wenn einer weiß ich sowas besser Testen kann bzw. ist der TFT auch nicht richtig eingestellt, soll er mir bitte bescheid geben.
Oder es ist einfach so.....:) Weil er dieses DVM hat.. ach was weiß ich^^
Danke schon mal an alle.
Gruß
Mike