Sony SDM-HS73L (Prad.de User)

• Ich hatte den HS73 Testweise Zuhause! Leider ist der neue Sony TFT besonders zu den Rändern sehr ungleichmässig ausgeleuchtet. Merkt man am besten mit einem Testprogramm für Pixelfehler. Hab ihn daher wieder zurückgegeben.

• Hallo
    Hab mir gestern einen HS 73 beim Saturn geholt(Nürnberg). Hat 629 EURO gekostet,Preisnachlass glech null.Arroganter und selbstverherrlicher Verkäufer (die HS Serie ist extra für Saturn und MM angefertigt worden, beim Otto Versand gibs diese Serie nicht, das weiss ich 1000%).
    Leider ist Nürnberg ne kleine Wüste wenns um TFT´s geht,deshalb war ich gezwungen beim Saturn einen zu kaufen.
    Versandhandel ist nich so mein ding.
    Also zum Gerät.Es ist mein erster TFT und bin natürlich begeistert.Den Vorredner muss ich leider rechtgeben.Er leuchtet den rand ungleichmässig aus was sich bei grossen schwarzen Flächen bemerktbar macht. 2.Minuspunkt. Die unsitte wo das Handbuch als PDF Datei auf der CD liegt :( :(
    Zum postiven :D :D null Pixelfehler.
    C&C Generals und DTM Racer ohne Schlieren.
    Mein Traumgerät war ja der Sony P82 ,aber 270 EURO mehr zu zahlen für einen Zoll und DVI Anschluss mehr, ist in meinen Augen nicht wert.
    Jetzt fliegt noch mein 2. CRT raus und ich kauf mir noch den HS 15 dazu.
    Leider wieder beim Sarturn :rolleyes: :rolleyes:

• Und ob OTTO das Teil hat.

Such einfach bei Otto SONY TFT dann kommen die Modelle.

Hier der Beweis und ich hab nur 539€ bezahlt.

Mfg Schrotti

• Hallo!
    Otto führt zwar den Sony HS73, hat aber seit rd. einer Woche das Angebot zurückgenommen. Das Teil kostet jetzt in allen Gehäusefarben EUR 639,00. :( :( X( X(
    Gruß

• Ja, da habt ihr wohl ein echt starkes Angebot mitgenommen.

Mittlerweile kostet das Gerät bei Otto 639,00, bei Yagma.de 619,00 und bei Promarkt.de 629,00.
    Die Aussage von Saturn, die HS-Serie sei nur für Saturn und Mediamarkt produziert, ist also Käse.
    Auch Medimax hat die HS-Serie im Angebot.

• Hallo zusammen,

welche Reaktionszeiten hat das HS 73 Display den jetzt genau? 16MS oder 20 MS ?

Ist es denn ohne Vorbehalte für Spiele tauglich? Hat jemand noch weitere Erfahrungen mit versch. Spielen?

• Hallo
    Angeblich soll er 20 ms haben.Der saturnverkäufer sagte was von 15 zu 5 .Vielleicht ist hier einer der es mir genau erklären was das 15 zu 5 heisst.
    Ich bin jedenfalls total zufrieden mit meinen Sony.Und für das Geld (639EURO) sind meine erwartungen erfüllt.
    Jedenfalls sind die Mehrkosten zu einen P82 oder X82 (was meine Favoriten waren) nicht wert. Für das gesparte Geld kann ich mir fast noch einen HS 15 holen für meinen 2.PC.
    Gruss an alle
    Hoffe

• Hi,

bei uns im Saturn war er mit 16ms ausgezettelt, ist aber so und so relativ, Hauptsache er ist schnell genug.

LG GranPoelli 8) stolzer X82 Besitzer und HS73 Bewunderer :)

Original von Silversurfer
    Hallo zusammen,

welche Reaktionszeiten hat das HS 73 Display den jetzt genau? 16MS oder 20 MS ?

Ist es denn ohne Vorbehalte für Spiele tauglich? Hat jemand noch weitere Erfahrungen mit versch. Spielen?

Also, ich bin voll mit dem Teil zufrieden! :D
    Muss aber auch sagen das ich kein Hardcore-Gamer bin! Battlefield ,NFS 2,Splintercell laufen aber ohne Probl. Habe auch schon mal Unreal angetestet und konnte auch nichts negatives feststellen!