hallo,
ich interessiere mich für den samsung t240 tft. momentan nutze ich noch einen acer mit crystal brite. nun habe ich hier schon den testbericht zum t220hd gelesen. zum t240 habe ich keinen gefunden. ich möchte auch den t240 - nicht den t240hd da ich schon einen samsung lcd-tv 40" zoll habe und deshalb am pc kein tv schaue. mein acer hat eine glänzende oberfläche und für mich kommt nur ein tft mit glanzoberfläche in frage. bei einigen shops habe ich aber gelesen das der t240 eine matte oberfläche hat. zumindest steht im testbericht des t220hd das dieser ein mattes panel hat...
meine frage: gibt es den samsung in irgendeiner größe mit glänzendem panel? ich lege mich nicht auf die größe von 24" zoll fest - wäre zwar die größe die ich gerne hätte, wenn es den samsung aber in 24" zoll nur mit mattem panel gibt dann kommt er für mich nicht in frage. wäre super wenn mir hierzu jemand ne antwort posten könnte. mein tv von samsung (le40-a659) hat nämlich auch dieses crystal design und das panel ist glänzend. so hätte ich das gerne auch beim pc-tft...
gruß,
computermaus22