Guten Tag Leute
Heute habe mit einer riesigen Vorfreude meinen Acer AL732 in Empfang genommen. Endlich ein TFT der über superschnelle Reaktionszeiten verfügt.
Also das Ding schnell ausgepackt, zusammengeschraubt und auf den Tisch gestellt. Muss sagen das Ding sieht echt supergeil aus. Fuss aus Alu und der Rest ist auch TOP gestylt.
Schnell schnell das DVI Kabel angestöpselt ... Natürlich konnte ich es kaum erwarten den Powerknopf an meiner Maschine zu drücken.
Bootvorgang: Es folgte erst einmal ein grosses Staunen. Geniales Bild, super Menü einfach toll.
Im Windows noch kurz die richtige Auflösung eingestellt (sieht auch mit 1024x756 nicht übel aus).
So nun musste der TFT zeigen was er drauf hat. Es wurde die CD mit dem zurzeit wohl schnellsten Game auf dem Markt eingelegt - NHL2003.
Menü im Spiel sah vielversprechend aus. Nun musste ich nur noch die Gameauflösung auf 1280x1024 einstellen und los ging der "Spass".
Anspiel und Pass auf einen Mitspieler. Was ich jedoch da sah war weniger erfreulich:
deutlich Bewegungsunschärfe!!! Nach einer Viertelstunde hatte ich genug gesehen... und meine Augen dankten mir.
Fazit: -Für NHL2003 absolut nicht geeignet.
-Für "normale" Games absolut perfekt
-Für Office Anwendungen mehr als perfekt
Greetz