[Kauf] LG L1810M

• Tag zusammen

Vorest möchte ich vorwegnehmen das ich auch schön den SUCHEN Button benuzt hab :D

Also ich möchte mir den L1810M kaufen, da ich gehört hab das bei 18.1" TFT noch IPS / S-IPS Panel verbaut sind, und diese sich zum zocken eignen.

Meine Fragen nu:
    Lohnt es sich den L1810M zu kaufen?
    Hat wer erfahrung mit dem Teil?
    Langt der für CS,SOF2,CC,COD .. usw?

Besten Dank für eure Antowrten.

Gruss
    maYbe

PS: Bin neu im Board, fals ich was falsch gemacht hab nur sagen :D

• hi,

jeder fängt mal an, insofern: willkommen.

Zitat

Langt der für CS,SOF2,CC,COD

1. nicht jeder vermag diese Abkürzungen zu deuten =)

2. Deine Auflistung verdeutlicht, dass Du ein shooter-freak bist. Nunja, das bin ich unter anderem auch. Darum habe ich auch lange gesucht und ein TFT mit S-IPS Panel ist Pflicht um nicht in Frust zu baden seitens Schliererein. Eins vorweg: selbst ein 16ms S-IPS Panel schliert, wenn auch deutlich weniger, sprich man bemerkt es nicht. Wenn Du bisher nur mit CRT Monitoren gespielt hast wirst Du Dich dennoch erst daran gewöhnen müssen. Aber der L1810M ist ein guter TFT, der Deinen Anforderungen gerecht werden sollte. Aber letztenende musst Du für Dich selbst entscheiden ob Du mit dem TFT zufrieden bist oder nicht.

/////
    \\ /////
    /////
    // \\\ ///
    \\\\\\ //////

2 Mal editiert, zuletzt von escape ()

• Ich ergänze mal für Escape:

CS= Counter Strike
    SOF2= Souldier of Fortune 2
    CC= Command & Conquer
    CoD= Call of Duty

Schöne Grüße

Mario

• Ich mag nicht mehr: LG hat einen guten TFT am Markt der einem NEC oder Iiyama die Stirn bieten kann? Die Antisympathie ggü LG Geräte ist ja nicht nur subjektiv, sondern wächst langsam an. Bevor man ein LG Gerät kauft: TESTEN! Ganz dringend um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Gruss

• oke danke leute seit en netter hauffen :D

jedenfalls geh ich heute ma in den shop .. und guck mir das teil und mache den pixel test.

thx

• na ja, ich würde auch neben dem pixel test auch Deinen Anwendungsfall intensiv testen.