Hallo Cyber-Gruber,
es ging um die Inanspruchnahme Ihres RMA-Services aufgrund eines Angebotes von Ihnen. Dies können sie ein paar Seiten vor diesem Post in diesem Thread nachlesen. Nachdem ich das Service-Formular auf Ihrer Website ausgefüllt hatte, bekam ich auch postwendend folgende Nachricht von Ihnen:
Hallo,
Daten kamen an - werde mich umgehend darum kümmern!
Ich gebe schnellstmöglicvh per Mail bescheid.
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Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gruber
Das war am 22.06.2005. 2 Wochen später fragte ich dann nochmal im Forums-Thread hier nach, wie es denn stehen würde wegen dem Austausch, schrieb emails (Mail-Adr.: brainy104@freenet.**) erhielt aber nie eine Antwort. Ich dachte natürlich, das ich nun ver*rscht wurde und war dementsprechend verständlicherweise etwas angesäuert, so dass es zu meinem obigen Post kam.
Wie gesagt können Sie die kompl. Geschichte auf den vorigen Seiten nochmal genau nachlesen und verstehen dann, worum es da ging. Ich will jetzt nicht meine gesamte "Leidensgeschichte" hier nochmal hinschreiben. Ich hätte nicht gedacht, dass Sie mich einfach so vergessen haben....
An meiner TFT-Situation hat sich bis jetzt demzufolge auch nichts geändert.
Hier noch meine letzte Mail vom 18.07.2005:
Sehr geehrter Herr Gruber,
vor knapp einem Monat haben Sie mir angeboten mein fehlerhaftes Gerät auf Kulanz ihrerseits umzutauschen (Gerät hat Staubeinschlüsse und einen Glasfehler).
Ich habe Ihnen dann auch die notwendigen Informationen wie Seriennummer und RMA-Nr. vom 2. Umtausch ( Umtausch war gleich Rücksendung, wegen angeblichen Null Fehlern) per Mail zugesandt, in der Hoffnung Sie könnten mir bei der Angelegenheit helfen.
Leider habe ich seitdem nichts mehr von Ihnen gehört und möchte gern wissen, ob der Umtausch nun ins Wasser fällt. Ich habe auch im Prad-Forum wiedermals von Problemen mit nicht lieferbaren Austauschgeräten gelesen, und mußte dort feststellen, dass selbst bei Totalausfall des TFT´s kein Austauschgerät zur Verfügung steht.
Ich frage mich, was da los ist - so ein Kundenservice ist für solch eine große Firma unhaltbar,
Ich gehe also recht in der Annahme, dass es wohl nichts wird mit dem Umtausch, oder besteht noch die Möglichkeit mein Gerät umzutauschen?
Mit freundlichen Grüßen
André Findeisen ( Prad.de: Lord Bainzer)
Die benutzte Mailadresse war: andreas@cyber-gruber.**
Gruß Lord Bainzer