Hast du schonmal versucht das Overdrive bei deinem TFT zu deaktivieren? Ich glaube nicht das es was mit der Schaltzeit deines TFTs zutun hat. Das was du hier beschreibst hört sich nen bissel nach "Ghosting" an. Schau doch mal im 931BF Testbericht Thread ob du dort eine Lösung findest ...
Beiträge von Der_Peter
-
-
Da du hauptsächlich vom spielen sprichst, würd ich einfach den mit dem geringeren Input Lag nehmen!?
-
Ich werd das Gefühl nicht los, das es nen allgemeines Prob is bei dem Modell, oder? Lese Recht oft das Leute über die Eingänge fluchen. Tritt das Problem denn auch bei DVD schauen auf? Also per Chinch an den den Composite?
-
So, beschlossene Sache - er geht zurück :(. Sitzte wieder am 17" CRT und werde ihn, wenn ich es schaffe, morgen zu Post bringen.
Dann kann sie Suche ja weitergehen. Ich glaube der 2704WFP ... nur leider Preislich nicht sooo angenehm ...
-
Flackert? Omg, das hört sich nach nem Defekt an ... ist bei mir auf jeden Fall nicht ... meiner geht auch diese Woche noch zurück. Wegen der Video-Qualität, aber hauptsächlich wegen dem Lichthof in der Mitte!
-
Naja wie gesagt, die Ränder sind mir egal, aber wenn ich Nachts CS spiele, nehme ich das Teil in der Mitte als merkbare, umhomogene Helligkeitswertvariation wahr
-
Es ist nur mit einer Handycamera fotografiert und das leider auch am Tag. Wenns dunkel ist, fällt es meiner Meinung nach schon auf ... beim zocken, DVD schauen etc.! Würdet ihr das als norma bezeichnen? Mit Lichthöfen an den Rändern hab ich kein Problem, aber in der Mitte geht garnicht ...
-
Jop, hab ich - ist aber denk ich mal absolut normal!
-
So, hab mal nen bissel rumgespielt ... wirklich viel bringen tut das mit dem Contrast auch nichts. Das ganze wirkt so, als würde man mit ne schlecht eingestellten Satelitenbild gucken, oder gar nen VHS Video sehen. Die hier geposteten Bilder von Neon-MK zeigen es recht gut! Was die sonstigen Werte anbelangt bin ich echt zufrieden. Zocken macht spass, Windows ebenso. Der Acer muckt allerdings nicht so rum und das Bild sieht bei den Videos wesentlich klarer aus. Werde mir dies WE überegen ob er nicht wieder zurück geht, da ich doch recht viele DVDs schaue!
-
Erlich gesagt kann ich mit nem Video was vllt gerade mal ne Sekunde geht und komischer weise nur vom VLC Player abspielbar ist, nicht wirklich was mit anfangen
hast du bei komplette schwarzem bild auch nen lichthof in der mitte? wie is die videoqualität bei dvds ? bei mir siehts immer aus als würd ich ne vhs gucken oder mit nem analogen reciever ...
-
Ich würde mal sagen ich bin auch ein geschädigter. Das erste was mir aufgefallen ist, sind die besagten Probleme bei der Videowiedergabe... krisselt DEUTLICH. Hab das ganze mal mit nem Acer 22" WD verglichen ... selbes System, selbe Graka, selbe Player - dort viel es mir nicht auf!
-
Hmm, ich hab nen Lichthof genau in der mitte des Displays ... zumindest sehe ich das bei kompett dunklem Hintergrund und ich meine es auch beim Gamen als umhomogene Farbvarians wahrzunehmen ... kann das jemand bestätigen?
Was die Videowiedergabe angeht: zum kotzen ... genau das gleiche wie hier beschrieben. Der Acer 22" WD hatte das mit der gleichen Graka + gleiche Player nicht so extrem! War das erste was mir aufgefallen ist ...
-
Schön das mein Hinweis hier nochmal mit einem extra Thread aufgegriffen wird =). Die Frage ist ja nun, was unterscheidet das PVA Panel vom VA/MVA/IPS/S-IPS.
Ganz wichtig, wie sieht es mit dem Input Lag aus bzw. wie hoch ist dieser (mehr als beim Dell oder Acer MVA?) ?
Wäre schön wenn man hier mal über die technischen Details quatschen könnte.
-
War es wirklich, sollte lustig sein. Nichts gegen dich
-
Omg, das ist ja wohl ne Frechheit! Würd ich noch in meiner alten Firma arbeiten, hätte ich versuchen können die eins zum EK zu besorgen, aber leider ...
...naja, aber ein Lob an dein Einfallsreichtum - viel glück das es nen bissel hält!
-
Zitat
Original von MadMaxGT
... ich kann auch was anderes ausser geld geben."P r o s t i t u t i o n" kommt auch noch hinzu
-
Hehe, nett geschrieben. Das was rinaldo schon sagte ist garnicht mal so abwägig ... eine "Odysée"!
Kenne das Problem nur zu gut. Entweder finden man keinen oder nur einen Verkäufer, bei dem man sich ganz hinten anstellen muss. Selbst wenn man jemanden erwischt hat, ist ausser nen kurzer Desktop switch und der gelegentlichen Ausrede "die hängen an einem Monitor-Switch, desshalb leider nicht die volle Bildqualität", auch nicht viel geholfen.
Keine Zeit, nicht möglich ist eigentlich fast schon zum Standart geworden, selbst wenn man mit 300-400€ in der Tasche am winken ist. Und wenn dies nicht der fall ist, wird einem vom grössten Schrott der Erde erzählt, das er eigentlich das beste Produkt auf dem Markt sei.
Service wird in den meissten Discountern mehr als nur klein geschrieben. Ein sonderlicher Fan vom Internetkauf bin ich auch nicht, aber ich spare Geld, habe gute Beratung die ggf. auch am Telefon stattfindet, kann mich in Foren erkundigen und habe wesendlich mehr Auswahl.
Was mir allerdings fast noch wichtiger ist, ist die Tatsache des 14tägigen Rückgaberechts. Der lokale Händler muss dies nicht tun und laut AGB´s und gesetzlicher Lage ist er im gegensatz zum Widerrufs- und Rückgaberecht bei Internetkäufen nicht dazu verpflichtet ein Produkt wieder zurückzunehmen. Mir ist es bspw. sogar schon 2mal passiert das mir ein Verkäufer sagte "bringen sie das Gerät morgen wieder mit und sie bekommen ihr Geld wieder", mir dann aber gesagt wurde is nich, höchstens nur Gutschein. Im Netz erspart man sich die Tortour den Abteilungsleiter anzupflaumen, damit man sein Geld wieder ausbezahlt bekommt!
Aber naja, letzendlich muss es jeder selber wissen ...
-
-
Würd mir auch aufn Senkel gehen!