Morgen allerseits,
ich habe mal eine Frage an jemanden, der schon mit dem DELL Support Erfahrung gemacht hat.
Ich habe einen 2209WA als Austauschgerät für einen 2007WFP erhalten. Per Telefon wurde mir das so erklärt, dass ein Kurier vorbei kommt, den neuen abliefert und gleich den alten wieder mitnimmt. Tags darauf kam auch der neue Monitor per Express, mitnehmen wollte UPS den alten aber nicht (kein Abholschein, whatever). Hier habe ich gelesen, dass man das alte Gerät bei anderen auch erst später abgeholt hat, soweit so gut. Es wird aber per Schreiben, email Paketaufkleber x-fach darauf hingewiesen, dass man die Retourware in die Verpackung des Austauschgerätes stecken soll. Das passt jetzt natürlich aber nicht, kein Ding, ich habe ja noch die alte Originalverpackung.
Aber was ist mit dem "Retourschein" ist das auch einer der kryptischen UPS-Aufkleber auf dem neuen Paket. Oder bringt den der Paketdienst mit und man klebt ihn dann auf das abzuholende Paket?
Danke für jedes Feedback.
Edit: Hat sich erledigt, UPS hat den Retourschein bei Abholung mitgebracht.