Posts by milodi

    Hallo zusammen!



    Ich habe letztens einen Telefunken Bildschirm (Modell l22f185c3) zum arbeiten von zuhause bekommen, dieser zeigt jedoch in letzter Zeit kein Bild mehr, bzw der Bildschirm bleibt schwarz. Dieses Problem hat sich über einige Zeit angekündigt, wobei zu Anfang das ein und aussteckens des Bildschirms geholfen hat. Die rote Bildschirm LED blinkt schnell und regelmäßig, d.h. der Bildschirm ist in meinen Augen immer an und lässt sich nicht ausschalten. Das drücken von "Source" , der Menü taste oder des des Ausschaltknopfs auf der Fernbedienung bringt leider nichts und der kleine dreh knopf am Bildschirm macht auch nicht was er tun sollte.



    Nun ist der bildschirm gestern zum ersten mal seit langer Zeit wieder angesprungen, was mich vermuten lässt dass ich hier eventuell selber das problem bin. Ich bin zwar kein technik experte, aber bildschirme habe ich nun doch bisher immer anmachen können :D



    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?



    Danke im voraus!