Welcher 17 Zoll TFT

• Hi,

ich kenne mich in dem Gebiet TFT fast gar nicht aus und wollte fragen welchen von den folgenden TFT's ihr mir empfehlen könnt:

- BenQ FP767 Vers.2

- BenQ FP767

- BenQ FP757

- SONY S73

- LG Flatron L1720B

- iiyama ProLite E431S-S

- NEC MultiSync 1760NX

Spielen tue ich ab und zu (mal mehr mal weniger). Meistens bin ich einfach auf der Windows Oberfläche was am machen.

Alle Infos habe ich von

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!

mfG & Danke
    Thomas

• Schon einen Blick in die Kaufberatung geworfen? Und eine präzisere Angabe deiner Anwendungsbereiche könnte auch nicht schaden ;) z.B. schnelle Egoshooter-Spiele? DVD? Bildbearbeitung etc.

fellie

• Hi,

ich mache eigentlich so von allem etwas.
    Bräuchte sozusagen einen Allrounder außer DVD's gucken!

Kannst du mir was zu den Benq Geräten sagen?

mfG
    Thomas

• Benutze die Suchfunktion, dann findest du viele Infos über die ausgewählten TFTs. Einfach Namen eingeben und auf Suche klicken ;)

Die Benq Modelle 767-12 und 767 Ver.2 sind recht neue und eher für Spieler gedachte TFTs. Meiner Meinung nach sind sie für Egoshooter schon sehr gut geeignet. Da es sich um ein TN Panel handelt ist leider der Blickwinkel nicht gerade der Renner. Ansonsten fehlt den Benq Modellen leider der digitale Anschluss. Das heißt du musst bei diesen Modellen auf DVI verzichten. Solltest du mit einem Begriff hier nichts anfangen können, schaue mal ins Lexikon ;)
    Benötigst du außerdem eine Höhenverstellung? Lautsprecher? Pivot? Und vorallem was ist deine Preisgrenze?

fellie