Display-Planet: Iiyama ProLite E481S-W, schwarz

• Hallo,

ich habe soeben den heißbegehrten Iiyama ProLite E481S-W in schwarz für 605,45€ incl. Nachname-Versand bestellt, nachdem ich mit Herrn Ewers telefoniert habe.

Bis jetzt war der Kontakt sehr angenehm und ich habe den Eindruck, dass hier auch im Reklamationsfall sehr kundenfreundlich agiert wird.

Nun hoffe ich, dass der TFT schnellstens bei mir ankommt, so dass ich meinen kleinen Erfahrungsbericht mit display-planet hier vervollständigen kann! :)

Gruß
    jupp99

2 Mal editiert, zuletzt von jupp99 ()

• Du weißt, das der mit dem "-w" hinten der in weiss ist und nicht der in schwarz, oder? Siehe auch den neuen Test von prad....

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Nein, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!
    Dennoch habe ich 10€ Aufpreis für die schwarze Variante bezahlt und glaube demnach, dass ich die schwarze Version erhalten werde... :))

• Juchuuu!!!

Heute kam mein schnuckeliger iiyama ProLite E481S mit DHL bei mir an.

Also Display-Planet kann ich jedem empfehlen, die sind echt superschnell mit der Lieferung. Dienstag bestellt - Donnerstag erfolgte die Lieferung. So soll es sein.

Zum TFT: Ein Pixel links unten ist zwar defekt, allerdings ist mir das nur durch ein Monitor-Testprogramm aufgefallen, so dass er auch nicht weiter stört...

Achja: Man merkt schon relativ deutlich, dass ein IPS-Panel drinsteckt. Die Farbdetailliertheit von meinem vorigen MVA-Panel ist sichtbar besser.
    Dafür habe kann ich nun beser zocken, und das ist für mich auch der ausschlaggebende Kaufgrund gewesen! :]

Einmal editiert, zuletzt von jupp99 ()