Online

Andi Administrator

  • Männlich
  • aus Thedinghausen
  • Mitglied seit 23. März 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.358
Erhaltene Likes
89
Punkte
89.854
Profil-Aufrufe
89.285
  • kiza123 sollte gelöscht werden, der Typ ist zu 100% einfach nur ein Dummtroll!

    Hab heute das von ihm per Mail bekommen.

    "Hallo Gamerkind,

    „kiza123“ hat Ihnen über die Website Prad.de folgende Nachricht gesandt:

    Lerne zuerst lesen und dann schreiben, Baby!"

  • Hallo Andi, ich hätt ein kleines Anliegen, wenn man das so nennen kann. Da ich keinen Zugang mehr auf meinen alten Account habe, würde ich gern wissen, ob du den vielleicht löschen könntest. Habe den alten e-mail Account gelöscht, deswegen kann ich kein PW anfordern. Ich glaube, ich habe den Account irgendwann umbenannt, aber keine Ahnung in was.


    HP ZR24w (Prad.de)


    "hza" war der ursrüngliche Name. Da ich eh keinen Zugang mehr dazu habe, kann der eigentlich gelöscht werden. Die email dazu lautete "sith_mast0r@gmx.net", die gibt's halt nicht mehr.

    • hza ist bereits gelöscht. Daran erkennbar, dass nur Gast unter dem Benutzernamen steht.