Suche 18er TFT Monitor

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 18er TFT Monitor, der sich zum spielen eignet. Er sollte also am besten eine Reaktionszeit unter 25ms haben. Zudem sollte er um die 600Euro kosten und einen DVI amschluss haben. Ist dieser Monitor schon erfunden ?

Einmal editiert, zuletzt von Marc7759 ()

• Die 18" TFTs gibt es nicht mehr, nur noch Restposten. Such doch mal nach dem VP 181 oder dem NEC 1860 und noch dem NEC 1880. Wie gesagt: keine Produktion mehr und wenn nur noch LAgerbestand!

Und für 600E bekommst du bereits einen 19", schau doch mal in unsere Kaufberatung!

• OK.... dann die frage: gibt es einen 19er, für 600Euro, der sich zum spielen eignet ? Also, DVI und Reaktionszeit unter 25ms... ?

Einen 17er hab ich schon gefunden. Der "BenQ FP767" scheint perfekt zum spielen... wenn er nich so klein währe würd ich ihn sofort kaufen... ich suche also einen ähnlichen, wie der "BenQ FP767" nur als 19 Zoller...

Einmal editiert, zuletzt von Marc7759 ()

• Die Reaktionszeit ist relativ. Mein Tipp wär der FSC P19-1A, schau dir dazu mal die Berichte an. Derzeit bei Amazon für 599E zu haben, wobei dort häufiger von Fehler berichtet wird. Du wirst so an die 650E wohl kommen.

Alternativ wäre der Philips S190S5 zu nennen, aber der ist nur analog!

• Hi Marc,

hol dir den Iiyama ProLite E481S der ist optimal zum zocken kostet auch so um die 600 euronen ich möchte mir den auch kaufen suche noch nach einem geschäft das in auf lager hat . Da Iiyama sehr gefragt ist ist er leider auch schwer zu finden bietet ihn für rund 580 eus an bekommt aber erst am 25.06 eine neue lieferung rein bei kostet er auch um die 580 euronen bin gerade am nachfragen ob er vorrätig ist.kannst dir auch auf dieser seite die testberichte anschauen finde die sehr gelungen da man sehr gut vergleichen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Low ()

• Bei den 19"-Zöllern tut sich ja eine ganze Menge. Habe hier schon Berichte über zwei, drei interessante Geräte gelesen. Bei genauerer Betrachtung fand ich aber doch immer Details, die mich vom Kauf abhalten würden. Würde auch heute noch den NEC 1860NX auswählen. Aber wahrscheinlich wird dies schon in wenigen Monaten anders sein.