BenQ 767-12 Bild....

• hi,

habe mir vor 2 tagen den BenQ 767-12 geholt.. so nach langen kämpfen hab ich den treiber installiert bekommen...

doch als ich jetzt den monitor anschliessen wollte, hab ich nur ein weisses bild. den monitpr hab ich vorher in windows noch auf 1280*1024 und 60 Hz eingestellt...

weis jemand was ich da machen kann?

• Was heißt genau nach langem kämpfen? Gab es Probleme und wenn ja, was genau war es? Könnte evtl. mit dem jetzigen Problem zusammen hängen.

fellie

• also zuerst hatte ich das problem das er den treiber nicht installieren wollte... als ich den monitor installieren wollte, und den treiber auswählen wollte, gab er mir den fehler aus das an der stelle keine treiberinformationen vorhanden wären....

hab jetzt nochmal mit freunden gesprochen ... sieht wohl so aus als wär das panel kaputt ;(

• Zitat

Original von eNo
    also zuerst hatte ich das problem das er den treiber nicht installieren wollte... als ich den monitor installieren wollte, und den treiber auswählen wollte, gab er mir den fehler aus das an der stelle keine treiberinformationen vorhanden wären....

hab jetzt nochmal mit freunden gesprochen ... sieht wohl so aus als wär das panel kaputt ;(

Wenn du die Möglichkeit hast teste den TFT mal an einem anderen PC! Wäre auf jeden Fall eine gute Lösung um die Fehlerquelle einzuschränken.

fellie