Belinea 101920 (Prad.de User)

• Hallo! ;)

Nachdem ich heute ne Nachricht von Amazon.de bekommen habe das sie meine Bestellung storniert haben bin ich schnurstracks in die Stadt und habe mir bei Kosatec den Belinea 101920 für 635 Euro gekauft.

Verpackung

Musste erstmal rätseln wie ich das Ding aufbekomme ;) Ist sauber verpackt.

Inhalt

Bildschirm
    Ständer
    Ein Analoges Kabel
    Stromkabel
    Handbuch

Test

Habe bisher erst den Pixeltest gemacht und konnte KEINE Fehler feststellen 8) Werde gleich mal gucken wie das ganze bei Spielen aussieht.

Spiele

Also ich hab mal ein paar Spiele probiert.

UT2004: keine Schlieren
    BF Vietnam keine Schlieren
    JO Demo: keine Schlieren
    Counterstrike: keine Schlieren

DVD gucken: Habs mit Matrix probiert...gab keine Probleme, perfektes Bild.

Surfen Auch keine Probleme, weder beim Scrollen noch bei irgendeiner Laufschrift.

Fazit: Geiles Gerät, spieletauglich und vom Designe her auch sehr sehr hübsch

Einmal editiert, zuletzt von Bl@ck-H@wk ()

• Du spielst doch fast nur Shooter........ 8o na eigentlich ist es das falsche Panel für dich, du hättest ein S-IPS Panel kaufen sollen. Ganz schön mutig :D Also nicht wundern wenn du gleich ne Überraschung sehen solltest! :D Du hast ja nicht auf uns gehört......

fellie

• :D 8) PERFEKT!!! 8)

Vietnam: keine Schlieren

UT2004: keine Schlieren

Cs: keine Schlieren

:D

• Zitat

Original von fellie
    Na dann Glückwunsch! :)) :P

Was hat er den fürn Panel !? ;)
    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, bis jetzt.....gibts irgendwo noch Programme mit denen man die Farbe usw. einstellen kann !?

• Zitat

Original von Bl@ck-H@wk
    Was hat er den fürn Panel !? ;)
    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, bis jetzt.....gibts irgendwo noch Programme mit denen man die Farbe usw. einstellen kann !?

Der hat wie mein Hansol ein PVA Panel. Sind baugleich die beiden :))
    Versuche mal den Nokia-Monitortest, Helligkeit runterregeln ca. 50% und Kontrast ebenfalls ein bissel runter. Aber das ist alles Geschmackssache, du wirst evtl. bald merken das ein TFT viel heller leuchtet und du wirst die Helligkeit von selbst herunter regeln.
    Aber nicht mehr soviele Fragen hier im Testberichte-Bereich, schließlich soll hier nur ein Testbericht stehen. Und wenn du noch Änderungen oder Einstellungen bekannt geben möchtest editiere deinen ersten Beitrag, so wächst er dann noch ein wenig.....

fellie