Samsung 193P

• Servus allerseits,

da meine alte Röhre langsam aber sicher den Geist aufgibt (ist halt auch schon gut 9 Jahre alt...) muss langsam ein neuer her. Ich liebäugle ja mit dem Samsung 193P, da das Design für mich nicht ganz irrelevant ist. Ich nutze meinen Computer wie folgt:
    30% Office, Internet etc.
    10% Spiele
    20% Fotobearbeitung und Grafikdesign
    40% Fernsehen und DVD

Ist der 193P tauglich zum Fernsehschauen? Schnell sollte die Reaktionszeit schon sein obwohl ich wie gesagt kein hardcore Zocker bin. Ich bin inzwischen etwas unsicher geworden, da die Meinungen zu diesem TFT scheinbar weit auseinander gehen...

Wäre dankbar für eure Meinung

Grüße
    z

• Normalerweise sollte der 193P deinen Anforderungen genüge tragen. Evtl. kleine Einschränkungen beim Spielen, ist eben ein PVA Panel.
    Da das Modell noch immer nicht auf dem deutschen Markt ist kann man noch keine sichere Auskunft über die Qualität und Güte des schönen 193P machen. Sobald er verfügbar ist wird sicherlich ein ausführlicher Test von unserem Admin Andi kommen. Also noch Geduld....

fellie

• Jedenfalls sieht das Ding hammer aus.. es wird den Monitor neben Silber auch in blau, rot und schwarz geben.

Schöne High-Res. Bilder gibts unter {3DF49FAC-B74D-4BFD-8561-DA6D22F6196E} ---> Produktfotos

Haben will!

• ich hab ihn mir jetzt mal bei atelco in blau bestellt. angeblich soll er dort am 30.06. eintreffen...... mal gespannt. zumindest steht er jetzt bei samsung direkt nicht mehr als "derzeit nicht verfügbar"..... was mich zum ersten mal ja hoffen lässt :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: