Hansol H950 (Prad.de User)

• nach dem ich dieses Forum mehrere Wochen lang studiert habe, habe ich mich nach den Top Berichten und Kaufempfehlungen auch für den Hansol H950 entschieden. Und auch nicht eine Sekunde lang bereut. Das beste ist nicht nur die 1A Qualität sondern auch die super leichte Umschaltung zw. DVI und analog. Hab bei mir über DVI den PC dran und über analog meine Xbox & Dreamcast.
    Da ich nur an meinen Konsolen spiele handeln sich die Gametest auch nur an der Xbox oder DC Versionen.
    Am pc sieht das Bild einfach spitze aus. Glas klar, kein Pixelfehler und die Pivot-Funktion, aller erste Sahne.
    Und bei meinen getestenen Spielen wie z.b. Halo, Splinter Cell, Unreal, Quake, NFS, and many more konnten meine Konsolen sich auch nicht beklagen.
    Das beste, mit meiner Xbox @ Hansol H950 habe ich sogar ein top HDTV gerät, hab im moment aber nur eine DVD die HDTV unterstützt, diese sieht aber einfach genial aus, kein Vergleich am TV.

Mein Fazit:
    wer ein allround TFT mit DVI+Analog ,sehr guter Bildqualität und auch Games zocken möchte ist mit diesem Gerät für 499€ bei Atelco absolut richtig.

PS: Danke für diese Empfehlungen an dieses Super Forum!