HS94P oder besser HS74P?

• Hallo zusammen,

mit viel Interesse habe ich eure Infos zum spieletauglichen Sony HS94P gelesen.
    Leider habe ich keine Angaben zum Auflösungsvermögen im Vergleich zum kleineren HS74P gefunden. Für beide Geräte wird, soweit ich weiß, eine Auflösung von 1280x1024 empfohlen. Das bedeutet, dass man auf dem 19 Zöller ja quasi auch nicht mehr sieht - nur eben alles etwas größer ...und pixeliger?
    Ist das so? Wie sind eure Erfahrungen? Oder ist ein 17Zöller für diese Auflösung eigentlich zu klein....? ...und machen die 12ms beim HS94P gegenüber den 16ms beim HS74P wirklich was aus?

Wäre prima, wenn jemand dazu Erfahrungen schreiben könnte.

mfg
    mudie

• Also wenn, dann würde ich auf jeden Fall zum 19er greifen, keine Frage :D

Wie du schon gesagt hast besitzen beide eine Auflösung von 1280 x 1024 :)

An deiner Stelle würde ich einfach mal zu einem großen Elektronikhändler gehen und mir einige TFT´s anschauen. Bei deiner Frage geht es jetzt ja nur erstmal um die Größe und um die Unterschiede diesbezüglich und da hilft es am besten sich selber ein Bild zu machen denke ich ;)

Ob man/du jetzt den Unterschied zwischen 12ms und 16ms bemerkst hängt davon ab wie empfindlich du bist sag ich mal bzw. wie viel bzw. intensiv du spielst :)

P.S.: Aber am besten keinen Verkäufer in den großen Läden nach Info´s fragen :D

<< ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

• Zitat

Original von B£AÐE
    An deiner Stelle würde ich einfach mal zu einem großen Elektronikhändler gehen und mir einige TFT´s anschauen.

............
    P.S.: Aber am besten keinen Verkäufer in den großen Läden nach Info´s fragen :D

Hi Blade,

vielen Dank. Hab mich zwischenzeitlich umgesehen - ohne Verkäufer zu fragen :D. Ich tendier nun auch zum 19 Zöller, zumal der vom Angebotspreis gar nicht soo weit vom 17 Zöller wegliegt. Auch scheint mir die silberne Ausführung auf Dauer augenschonender zu sein als die schwarze "Kasten"Variante ;)

thx,
    mudie