19 Zoll TFT *Brauche Hilfe*

• Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum!

Also ich muss erstmal sagen das ich dieses Forum hier sehr interessant und Informativ finde.

Nun zu meiner Frage:
    Also ich möchte mir in nächster Zeit nen 19 TFT zulegen weil ich es leid bin auf meine 17ner Röhre zu gucken und ausserdem sehen die TFT's ja auch schickker aus =)

Jetzt ist es aber so das is den TFT zu 95% nur zum zocken benutze ausser vielleicht noch ein bissle I-Net.

Und ich habe schon viel von dem SONY HS94P gehört und weis aber noch nich ob ich das alles glauben kann weil ich noch leider nich viel erfahrung mit nem TFT hatte.
    Aber er soll ja wohl nich schlecht sein!?

Ich würde jetzt gerne von euch wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit diesem TFT (Sony HS94P) oder ob ihr mir vielleicht einnen besseren empfehlen könnten zum Zocken!?

Ach ja Filme sollten auch Supi aussehen :D

So das wäre es erstmal vorab ich sag schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe!!!

MFG

FX-Nforce

• wenn du nen guten Aufstellungsplatz hast für den TFT ist der Sony sicherlich erste Wahl. Wenn dich allerdings das Spiegeln "nerven" würde, dann nimm lieber nen anderen.

hier mal die Beiträge von GranPoelli & Try2fixit mit einigen Bilder als PRO-Bericht

dagegen mein eigener all CONTRA-Bericht (auch mit Bildern)

Also wie gesagt, hängt viel mit dem Aufstellungsort zusammen.

Grüße
    Voodoo

• Hallo,

für Dich als Spieler ist der Sony HS94P wohl erste Wahl, aber wie Voodoo schon schreibt solltest Du Dir den Sony mal "life" wegem dem Spiegeln ansehen und Deinen Aufstellungsort in Erwägung ziehen.

Alternative wäre wohl der Benq937s, der zudem um einiges günstiger ist, aber eben auch nicht die geniale Oberfläche des Sony's hat.

Gruss GranPoelli :)