FSC P19-1A: Kinderkrankheiten??

• lange habe ich gewartet bis der NEC1980SXi erschienen ist. anhand Totamec's test hat sich leider herausgestellt, dass dieser tft für den stolzen preis von knapp 1.000 euro (für mich) nicht gut genug ist.

die kaufberatung hat mir in meiner entscheidung sehr geholfen, vielen dank an dieser stelle.

ich habe mich für den FSC P19-1A entschieden, ein solider S-IPS TFT mit einem hervorragenden preis/leistungsverhältnis. er wurde ja hier hoch gelobt für seine eigenschaften.

da 600 euro aber dennoch eine investition darstellen, die wohl überlegt sein will, muss ich noch eines wissen bevor ich ihn mir kaufe:

hat er irgendwelche verbreiteten mängel/kinderkrankheiten, die im kaufberatungstest nicht erwähnt wurden? welche, von denen man wissen sollte, bevor man ihn kauft?

(design ist kein mangel, er sieht gar nicht schlecht aus, crt's sind ja auch keine schreibtisch supermodels)

• Lesen, Lesen, Lesen :D Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Aber im Großen und ganzen gibt es keine Mängel und Kinderkrankheiten. Gerade was den Test bei Prad.de betrifft wird eigentlich auf alles wichtige eingegangen ;)

fellie

• bei denen die wir verkauft haben keine Kinderkrankheiten mehr (Masern etc. sind bereits ausgestanden) :D

Scherz beiseite meines wissens nicht und wir haben nicht blos einen verkauft...

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Keine Kinderkrankheiten.
    Dies kannst du hier im Board in einer Vielzahl von zufriedenen Kundenberichten herauslesen.

Also: KAUFEN. Marsch, marsch :D