NEC LCD 1960 NXi (Prad.de User)

• Hallo,
    ich habe heute meinen o.g. Monitor bei Kupper-Computer in Leipzig abgeholt.
    Ich muß sagen ein wirklich gutes Gerät. Die Ausleuchtung ist absolut gleichmäßig, die Farben kräftig. Das schon öfters beschriebene Pfeifen oder Summen kann auch beim Ohranlegen an die Gehäuserückwand nicht wargenommen werden. Produktion war in der Woche 27/2004.
    Erstaunt war ich über den Blickwinkel. Überhaupt kein Gelbstich, egal wie ich mit dem Kopf hin und her wackle.
    Ich hatte letzte Woche einen Sony HS94PS hier und ich muß sagen, ich würde den NEC immer wieder vorziehen. Spiele habe ich noch nicht getestet. Nur ganz kurz Farcry und dies lief ohne Probleme.
    Dies sollte nur ein ganz, ganz kurzer Bericht sein.
    Gruß
    Sledgehammer

• Vielen Dank Sledgehammer!
    Über den ganzen Hype bezgl. Sony HS94P und VX910 sollte dieser NEC nicht vergessen werden. Jetzt sind anscheinend die Lieferschwierigkeiten behoben und ein Pfeifen wird auch nicht mehr beobachtet. Ein gut ausgestatteter TFT ohne Schwächen. Und zum Zocken auf jeden Fall tauglich.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.