Problem mit Pivot Pro bzw. Catalyst

• Hallo,
    habe da ein Problem mit der Pivotsoftware bzw. dem Catalyst 4.9 Treiber.

Vorweg:
    Hatte den Monitor (P19-1a)angeschlossen und pivot pro installiert.
    Alles lief gut und auch der button pivot war unter den erweiterten einstellungen der grafikkarte zu finden!!

Jetzt habe ich mich entschlossen mein xp neu zu installieren...zum schluß auch wieder pivot pro.......
    Aber nun erscheint der button NICHT mehr in den erweiterten einstellungen???
    (Mir viel auf das ich jetzt den button smartgard vom catalyst sehe...beim alten system war der nicht da)

Also habe ich den catalyst deinstalliert und den standard vga geladen....pivot pro neu installiert....aber auch jetzt ist der button nicht da!

Ich möchte ganz einfach den startscreen und das tray icon von pivot pro entfernen...............

Alternativ habe ich die sache mit dem catalyst treiber probiert(drehung)
    Funktioniert auch......aber wenn ich den monitor mit dem hotkey um 90` drehe und dann zurück sind meine desktop icons(hier die rechten)fast alle auf der linken seite wieder zu finden........
    gibt es da vielleicht eine abhilfe?

Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
    Danke

• Also ich habe unter WinXP Pro SP2 ebenfalls beides laufen. Ich habe die Pivotfunktion vorher per ATI Treiber genutzt und habe mir nun Pivot Pro 7.65 angeschafft. Die Kombination Catalyst 4.9 und Pivot Pro läuft also. Da muss also ein Fehler in deinem System vorliegen.

fellie