Hallo zusammen,
ich hab mir hier in den letzten Tagen einige Testberichte zu TFT Displays gelesen. Dach das aber mein erstes TFT Display (außer Notebook) wird hab ich doch noch ein paar Fragen...
Mein Faorit ist bis jetzt der 193P von Samsung.. Die Tests sind fast alle sehr positiv! Vielleicht gibt es doch eine Alternative in dieser Klasse den ich übersehen habe?? Also ich verwende den Monitor vor allem für Internet surfen und das Programmieren - spielen werd ich also nie, auch eher keine DVDs schaun...
Gibt es den 193 eigentlich nur ohne Buttons? Hab den T gesehen aber der hat wieder andere Reaktionszeiten etc Ist also nicht das gleiche Modell nur mit Knöpfen.
Wie sieht es eigentlich mit der Grafikkarte und DVI aus? Ich möchte mir im selben Zug einen neuen Rechner zulegen und wollte eigentlich eine billige Karte nehmen da ich eh nict spiele etc Muss ich da mit Einbussen bezüglich Qualität recnen?? ATI Radeon 300 SE. Muss ich beim DVI Kabel auch was beachten?
achja, wie ist eigentlich der 19" dell im vergleich - den könnte man gleich mitbestellen da ich ein dell computer nehme... vom 20" wurde ja abgeraten wegen diesen streifen...
vielen Dank
audi