S-IPS, PVA, TN und schlag mich tod!!! was ist das richtige für nen 19" und für mich???

• Sorry, habe ich leider nicht.

Ich kann nur sagen, das ich den 193P im direkten Vergleich mit dem 191T, als schneller empfunden.

gruß
    Jocki

• Hi Achilles
    und alle Anderen,

hast Du schon, oder noch nicht zugeschlagen,

also ich bin auch am Grübeln, aber warum nicht den
    Acer AL 1931 nehmen, ein super geiles Teil,
    hat alle Anschlüsse auch Video-svhs usw.

den kanns auch mal mitnehmen und ne Video oder DV- Cam direkt abspielen.

sieht am geilsten aus, schmale Ränder
    ich hab derzeit der Acer AL 732 = 17"
    und werd mir wohl wieder den Acer 1931 kaufen,
    (weil meiner von Schwager übernommen wird)

da ich nichts ansprechenderes erkenne, habe allerdings noch keinen
    Bildvergleich life gesehen.

Grüß Euch
    Chinto

• Zugeschlagen hab ich noch nicht ... wird vielleicht noch 2-3 Wochen dauern ... denke ich ...vielleicht doch noch etwas länger bis das weinachtgeld kommt :) ausserdem weiß ich immernoch nicht was ich nehmen soll ... villeicht bestell ich mir beides das samsung und das siemens und vergleiche mal vor ort ... villeicht entdeck ich ja auch was ganz anderes ... mal schauen ...

Das Acer hat kein Pivot ... und das ist mir, da ich auch programmiere, sehr wichtig! und wenn ich richtig gesehen hab - hat der nur 2 VGA aber keinen DVI eingang - kann das sein? - DVI ist ein muss - finde ich!

Musik is the only drug!

• Bitte überinterpretiert die Bilder nicht, sie sagen nicht wirklich etwas über die Reaktionsfreudigkeit des TFTs aus. Die nötigen Einstellungen um diese genau vergleichen zu können, bedarf schon eine High-End Ausrüstung sowie spezielle Lichtverhältnisse. Wenn es so einfach wäre, würdet ihr hier von jedem auf prad.de getestetem Modell ein Video mit Schlierenverhalten etc. finden.

• Sagt mal leute ...

wieso gibts den P19-1A nicht auf der Siemens Seite??? hab den 19-1 und den 19-1P(?) gefunden ... beide mit MVA - aber nicht den mit S-IPS ...

kann das sein, dass das mittlerweile nen Auslaufmodel ist? und das bald nen nachfolger kommt?

Gruß Achilles2

Musik is the only drug!

• Mein Geheimtipp ist LG L1980U. In NEWS Forum kannst Du mehr darüber lesen (und sehen). Leider kommt es nach Europa vielleicht nur am Ende dieses Jahres, oder später, aber meine ich, es lohnt sich darauf warten. TN mit 12ms, Auto-Pivot, etc.

• hehe ... lol

hab am Weekend hier mal die Geschäfte abgeklappert und irgendwann auch mal im saturn gelandet ... hab nach dem 193p gefragt ... hatten se wohl aber nur im zentrallager. hätte also erst geliefert werden müssen ... der preis von dem ding ... ich sag nur !!!geiz is geil!!! 999€uros ... die haben ja wohl echt nen arsch offen ... also nen hunni mehr - wäre sogar für saturn ok .. aber 350Euro mehr als der günstigste Anbieter ... is schon der hammer! Nach dem Motto Geiz ist Geil und da ich ja auch nicht blöd bin !!!darf!!! ich den monitor bei denen ja garnicht kaufen - lol - (was ich auch nie vor hatte - aber ich find das irgendwie lustig :)

Musik is the only drug!