Welchen Monitor aus diesem Vergleich?

• Hi

Ich schwanke immernoch zwischen zwei gamer monitoren.

da hab ich sie mal nebeneinandergestellt
    Ich selber tendiere eher zum benq allein wegen dem preis und den commtents. Aber vll irre ich mich ja. Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr ein armer schüler wärt *G*

danke euch

• Wieviele Beiträge für eine Kaufberatung willst du noch aufmachen? Du könntest ruhig mal einen Beitrag weiterführen anstelle von vierBeiträge für eine Kaufberatung...

• welche zwei ?(

sind im Moment zehn

Bitte nochmals überarbeiten und dann können wir schauen

• ja sorry das bin net bloß ich der postet sondern auch mei vadda und wir sprechen uns da wenig ab *G*

• Könntest du bitte dich mit deinem "Vater" absprechen, ein eigener Account für ihn kostet nichts extra, und für die Zukunft haben wir sogar eine Edit Funktion mit denen du an anderen Beiträgen etwas dran heften.

Als armer Schüler würde ich mich sehr gründlich informieren, meine Auswahl auf maximal zwei Geräte beschränken und dann mit unserer Hilfe das richtige Gerät nehmen.

Dann gibst du uns eine Auflistung von zehn Geräten von denen fünf nicht mehr lieferbar sind oder nur über ebay zu haben sind. Wo ist der Sinn?

Ich bin nur in deinem Interesse so kritisch. Es bringt dir definitiv nichts, wenn andere dir alles vorkauen und du nur noch schluckst.

• sorry hab auch grad gesehen das der scheiß link net geht

hoffe das er jetzt richtig geht

• 1. Keine bösen Wörter benutzen.
    2. Beide Monitore sind gut. Mir gefällt der BenQ besser, ist aber nur eine Geschmackssache. Wirklich helfen kann Dir da keiner mehr. Wirst mit keinem Monitor was falsch machen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.