Spiegelt der VX912 von Viewsonic?

• Mittlerweise bin ich auch auf den Geschamck von einen TFT gekommen. Ich hab eden Sony HS94P ins Auge gefasst. Ich bin hardcore zocker und ich brauche ein TFT das nur fürs SPielen geeignet ist. Der Sony hat eine Spiegelfläche , die ich natürlich auch nicht gebauchen kann. Jetzt die Frage: Hat der Viewsonic VX912 auch so eine Spiegelnde Scheibe??? Oder was für ein TFT ist für mich als Hardcorezocker geeignet.

Danke für eure ANtworten

• Der VX912 hat keine spiegelnde Oberfläche. Du meinst den VP912, der aber momentan noch nicht lieferbar ist.
    Ansonsten schaue dir mal die Kaufberatung an. Dort findest du die getesteten und für gut befundenen Tft's. Der Viewsonic steht noch nicht drin, da er noch zu neu ist... kommt aber sicher noch ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Oh , ich hab gedacht der VX ist besser für Spiele geeignte als der andere PV oder so. oder??? Bist du mit deinem TFT zufrieden???

Einmal editiert, zuletzt von Xaser ()

• Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tft......habe aber weder den VX912 noch den Sony und spiele auch nicht :D. Meiner ist zum Spielen weniger geeignet ;)
    Der VP Und VX912, sowie der Sony HS94P sind TN-Panels und somit alle zum Spielen geeignet. Lese dir doch die Testberichte durch ?(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: