Hilfe Grafik zuckelt

• Hab jetzt endlich meinen heisersenten Samsung Syncmaster 701 T ist auch alles prima bis auf das zocken da sind bei 3d Spielen so komische Grafikfehler ( verschobene Grafik ) z.b bei , Unreal Tournament 2003, 3D Mark 2003, bei NFS 2 Demo und Battlefield Vietnam gehts allerdings nur in der Auflösung 1024/768 ( da kann ich komischerweise garnichts hochstellen) Hab schon alles probiert 60/ 75 Hertz andere Auflösung.Grafikeinstellungen auch schon alles durch, kennt einer das Problem? Angeschlossen hab ichs Digital hab ne Geforce FX 5900 Xt drinn könnte ja am Digitalen Ausgang der Karte liegen? ( Battelfield geht aber^^)
    Hilfe? Sonst alles bestens Film und internett! werds gleich mal Analog versuchen! Hab nochmal nachgeschaut sieht so ein bischen aus alls wen sich die Bilder zum Teil überlagern! Habs aber mit V-Sync an un aus schon probiert

Einmal editiert, zuletzt von wolff3004 ()

• LOL Problem gefunden hate zwar Vsyng aus aber darunter war noch ein Häckchen gesetzt " Apllication controlled" Häckchen weg- Problem gelöst :D

• Du musst aber sehr wahrscheinlich Vsync EINschalten wenn du das beschriebene Problem lösen willst! Die "verschobene Grafik" wie schon gesagt kommt meines Erachtens vom deaktiviertem Vsync. Wenn du das aktivierst kann es aber zu Performance-Einbußen kommen, das musst du wissen.