BenQ 783 schliert

• hallooo...

habe jetzt meinen tft endgültig bekommen...
    allerdings ahbe ich da ein kleines großes problem!!

wenn ich in windows zb das icq fenster nehme und das auf desktop hin und her bewege zieht das n bissl anch ist unscharf ->schliert
    dasselbe wenn ich den text ganz schnell runterscrolle..
    ABER in games habe ich keine probleme was kann das sein???

bitte helft mir

auflösung->1280+1024
    60hz
    win 2000
    geforce 2 mx (an der??)
    bitte um schnelle antwort

• nur mal so gefragt:
    schiebst du öfter so zum Spaß deine Fenster rum? Oder liest du etwa den Text während du ganz schnell runterscrollst?

Eher nicht, oder?

Ich meine nur, dass wenn es dich beim Zocken oder so nicht stört: sche** drauf 8)

• Hab auch ein Problem beim BENQ FP783, weshalb ich den Thread mal mitbenutze.

Wozu ist das USB Kabel da? Jedesmal wenn ich Windows starte, sagt es mir neue Hardware gefunden, bla bla USB 2.0 Hub.
    Treiber dafür kann er aber nirgends finden, weder auf der HDD als auf der Treiber CD.
    Kann ich das Kabel einfach abstecken? Welchen Sinn hat es denn überhaupt.

Dann zum nächsten Problem: Der Bildschirm keine Auflösungen außer 1280*1024. Anfangs lief er noch ohne zu mucken auf 1024*768 (als er gerade angeschlossen wurde)
    Nun sagt er mir aber immer Out of Range, wenn ich auf eine andere Auflösung runterschalte.
    Das schlimmste ist: Ich kann mein neues HL2 nicht zocken!
    Es kommt wieder Out of Range!
    Helft mir bitte, ich brauche HL2... JETZT :D

edit: Was übern PC is sicher praktisch:
    win 2000
    gf fx 5700le

edit 2:
    Ich les gerade im anderen Thread, dass Out of Range im Zusammenhang mit falschen, zu hohen WDH-Raten steht.
    Hab in Windows 60Hz eingestellt, trotzdem spinnt er aber bei 1024*768 rum... selbst in Windows. Von PC Spielen red ich gar nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn ()

• abgesehen davon, dass cihd as äüßerst assi finde liegt es bvermutlich daran, dass dann automatisch ne zu hohe hz frequenz eingestellt ist.. hast du dieselben probleme wie ich??

helf mir bitte sit mir persönlich echt wichtig

• was findest du äußerst assi?
    Dass ich mein Problem in deinen Thread reinposte?

• Zitat

Original von onkel-tom123
    abgesehen davon, dass cihd as äüßerst assi finde liegt es bvermutlich daran, dass dann automatisch ne zu hohe hz frequenz eingestellt ist.. hast du dieselben probleme wie ich??

helf mir bitte sit mir persönlich echt wichtig

das ist kein "Problem", das ist Fakt.
    Das wird der TFT immer so machen, das kannste nicht einfach "abstellen", ist TFT-typisch, aber imo total egal, denn während ich irgendwas verschieb oder sehr schnell scolle, lese ich ja nicht dabei

• also ist das normal?
    ich hatte nur die bendenken das meiner vielleicht mangelware ist oder so..
    ist das also bei allen so??
    mfg
    danke

• Zitat

Original von onkel-tom123
    also ist das normal?
    ich hatte nur die bendenken das meiner vielleicht mangelware ist oder so..
    ist das also bei allen so??
    mfg
    danke

jep! 8)

• ahhhhhhhhh...

VIELEN DANK

das beruhigt mich enorm;))

dann werde ich ihn mal weiter genießen....

(ach ja war grad noh mal an nem crt->tzz das bild kommt mir schon jetzt grässlich vor total gebogen unscharf nicht sos chöne farben etc...)
    also
    noch frohe weihanchten