Hallo,
Bei Saturn gibts den Samsung 701T jetzt für 349€ - soll ich zugreifen oder sollte ich noch'n bissel warten....?
Was meint ihr.....?
-->
Hallo,
Bei Saturn gibts den Samsung 701T jetzt für 349€ - soll ich zugreifen oder sollte ich noch'n bissel warten....?
Was meint ihr.....?
Mich beschaeftigt das selbe. Ich habe den 701T auch selbst schon testen koennen und war zufrieden. Konnte allerdings meine Alternative, den BenQ FP783 noch nicht testen.
Ich habe ihn heute gekauft.
Der Verkaeufe hat ihn mir mir sogar angeschlossen und auf Pixelfehler ueberprueft. Alles astrein.
Bin auch jetzt im Betrieb noch nicht enttauescht worden von dem TFT.
@Asperin
Na denn herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen TFT - Ich habe mich heute nochmal umgeguckt, ob ich evtl. zu dem selben Preis einen vergleichbar ähnlichen TFT bekomme.............nix da...!!!
DVI
600:1
300cd/m2
12ms
Mit diesen techn. Daten konnte ich kein anderen TFT für 349€ finden.
Ich überlege mir nur, ob ich noch bis nächstes Jahr warten soll, vielleicht geht Atelco & Co. mit dem Preis noch runter.
Gruß astavia
sieh die technsichen angaben mal nicht zu absolut..
sonst würden alle 600W pmpo boxen für 10euro kaufen ;)...
u know?
mach dir nen persönlichen eindruck.. und nimm den der dir beim live bild am meisten zusagt..
der ultra'hella' augenkrebskontrast bringt dir auch nix wenn du ihn am ende runterregelst bist sonstwo..
Also die Werte des Samsungs decken sich schon ungefaehr mit der Wirklichkeit.
Ich hatte ihn sowohl bei Atelco und bei Saturn testen koennen und mich hat er ueberzteugt fuer 350€
Per DVI angeschlossen, war das Bild daheim noch nen ticken sauberer.
Ich habe mir den Samsung 701T bei Atelco schon angeguckt - analog und DVI, konnte aber keine großen Unterschiede feststellen.
Ist das DVI Bildsignal denn deutlich besser? Ich habe nähmlich keinen DVI-Anschluß an meiner Grafikkarte (3,5j.) - würde mir aber eine neue Grafikkarte mit DVI besorgen.
Wichtig wäre natürlich vorher zu wissen, ob mein 3,5 jahre altes board eine neue Grafikkarte mit DVI-Anschluß akzeptiert! (das thema gehört nicht hierher, aber viellecht kann mir jemand ein tip geben)
Meine jetzige Grafikkarte:
Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte nVIDIA GeForce2 GTS (Asus AGP-V7700)
Bustyp AGP
Speichergröße 32 MB
GPU Takt 200 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz
Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 166 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite 5328 MB/s