Hyundai IQ L90D+ Farbeinstellungen

• Hallo Ihr alle da draussen vor Euren TFT`s....
    Ich stellte schon einmal eine Frage bezüglich Kontrast- bzw. Kelligkeitseinstellungen des Hyundai Image Quest L90D+ Monitors.
    Heute allerdings geht es mir um Farbeinstellungen.
    Also spreche ich nur die unter uns an, welche noch so altmodisch sind (die Karten betrachtet) und den Monitor analog an einem Rechner angeschlossen haben.
    Beim surfen auf yahoo ist mir aufgefallen das wenn ich den Zurück-Button drücke, die vorher angewählten menüpunkte (z.B. Mail) nicht mehr so schön farblich abgesetzt sind (fast genauso wie andere, nicht "angeclickte" menues) wie vorher auf meinem CRT.
    Natürlich ist mir bewußt, daß der Hyundai es im Gegensatz zu einem CRT (den ich ja vorher besaß) in puncto Farbspektrum nicht aufnehmen kann.
    Dennoch suche ich die dem CRT am ehesten noch zugehörige Farbeinstellungen des TFT`s; fast alles sollte besser sein, als die Standardeinstellungen des TFT.
    Mir ist ebenso bewusst das dies auch klar ein subjektives Empfinden beinhalten kann, dennoch würde ich Euch bitten mir zu helfen und zu schreiben, welche Farben Ihr eingestellt habt.
    Zusätzlich möchte ich noch anmerken, daß ich sog. Hilfsprogramme, welche im Hintergrund laufen NICHT installieren möchte, sondern - zumindest vorerst einmal - nur auf die Einstellungen direkt am TFT zurückgreifen möchte. Im Kontext dessen sei gesagt, daß ich auch bei der Grafikkarte alles auf Standard stehen habe.
    Danke schon einmal im Vorraus
    cruz
    de_Jung75|Markus

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

2 Mal editiert, zuletzt von de_Jung75 ()