Hallo Leute!
Ich hab mir bein Mindfactory den Benq FP937s+ bestellt. Das dauert aber noch ein bisschen, bis der ausgeliefert wird. Theoretisch also könnte ich den Monitor also noch wechseln. Da es sooo viele Erfahrungsberichte zu 19" TFT-Monitoren gibt, hab ich auch etwas den Überblick verloren. War die Entscheidung richtig, oder sollte ich vielleicht doch einen anderen nehmen? Er muss absolut spieletauglich sein, man muss gut Videos gucken können und im Internet soll der Monitor auch gut aussehen, also eigentlich alles gut können. Was mich halt am Benq etwas irritiert hat ist die von manchen Leuten berichtete sehr schlechte Helligkeitsverteilung und der vielleicht etwas kleine Blickwinkel. Ich bitte also um Rat.
Dankeschön!
MfG,
Julhe
-
-
-
Du hast die Punkte schon erwähnt, von daher musst du dir dabei einfach ein eigenes Bild machen. Es gibt User die sind 100% zufrieden und wiederum User die Probleme mit Ausleuchtung und Blickwinkel haben. Ein S-IPS Panel Gerät wie den Iiyama E481 hätte auch für dich passen können, dieser hat eben die besseren Allroundfähigkeit in jeder Hinsicht
Aber mach dir jetzt keinen Kopf, warte mal ab bis das Gerät zuhause steht, dann kannst du dich ja noch immer dafür entscheiden das Gerät zurück zusenden. -
Ja, daran hab ich auch erstmal gedacht. Zum Glück kann man das ganze in 2 Wochen ja wieder zurückschicken. So wie ich das höre sind die Unterschiede zwischen den "guten" 19" auch nicht soo rigoros. Dann warte ich einfach erstmal ab, außer einer von euch hat einen besseren (Monitor-)Voschlag.
-
Wie konnte man den Benq denn heute bestellen? Habe heute bei Mindfactory geschaut und gesehen, dass er nicht mehr angeboten wird.
-
Ich hab schon vor einer Woche bestellt. Jetzt haben sie ihn leider erstmal aus dem Programm genommen. Der Preis von 399€ war echt unschlagbar. Ich glaube es liegt an massiven Lieferschwierigkeiten. Nächste Woche gibts da hoffentlich wieder den BenQ.