Also ich habe mir gestern den L90D+ bestellt und werde dir dann schreiben was ich von ihm halte. Vielleicht hilft dir das dann.
Bis dann, MfG Schlopp
-->
Also ich habe mir gestern den L90D+ bestellt und werde dir dann schreiben was ich von ihm halte. Vielleicht hilft dir das dann.
Bis dann, MfG Schlopp
Ich habe auch beschlossen ihn nicht zu bestellen und ihn mir gleich beim Medimax zu holen. Werde natürlich vor ort nen Pixelfehler Test machen auf die art spare ich sogar noch 15€ im gegensatz zur Bestellung
hab ihn mir jetzt acuh gekauft^^
bei Mindfactory für 400€ + Pixelfehlertest 20 € + Versand = 430
JUHUUUUU =)
Da haben die ****** den heute wo ich ihn mir woanders holen will runter gesetzt. Das gibts doch nicht. Naja aber der ist ja erst ab 25.02 Lieferbar und beim Medimax bezahle ich zwar 50€ mehr aber kann wenn was damit ist Jemanden direkt aufs Dach steigen...
Und wenn wir ehrlich sind gibt es nix besseres als beim Händler um die Ecke zu kaufen
ihc erwarte ihn schon jetzt riesig..
werde natürlich auch sofort nen Testbericht schreiben
Irgendwie hab ich son Gefühl das ich mich gut entschieden habe.
Ich habe ihn mir Freitag bei MediMax geholt allerdings für 479€ dafür konnte ich mich aber vor Ort überzeugen das er Fehler frei ist.
Habe natürlich die letzten Tage viel Gezoggt und bin total zu frieden mit ihm.
Es sind bei keinem Spiel das ich getestet habe (CS1.6 CS:Source und HL²) irgend welche beeinträchtigungen gegenüber einem Röhrenmonitor zu erkennen,lediglich kleine unschärfen in schriften was aber 1. nur bei ganz genauem hin schauen auffällt und 2. nach 2 tagen schon garnicht mehr zu sehen ist.
Ich muß aber erwähnen das ich trotz der guten Ausleuchtung immernoch Powerstrip benutze. (ist halt ne alte angewohnheit :))
Die Boxen haben einen sehr sauberen klang bis auf die "oh oh" töne im ICQ und der Windoof Fehler ton. Zum Spielen sollte man aber doch lieber auf die guten alten Kopfhörer zurückgreifen oder sich über die Desktop Boxen bzw. das Sourround System beschallen lassen.
Auch Filme laufen mit auf jeden fall akzeptabler Quallität. Aber die gucken wir ja sowieso am besten auf dem Fernseher von derCouch aus oder???
Mein Fazit:
Ein Super TFT auf jeden fall für Spieler der oben genannten Games. Der auch gut für Desktop Anwendungen oder das Surfen im WWW gut geeignet ist.