LCD-TV für 1366x768 am PC

• Zunächst einmal ein wundervolles "Hallo" an alle.

Wir sich aus dem Thread leicht erschliessen lässt, suche ich ein TFT-TV, den ich mit einer Auflösung von 1366x768 am PC anschliessen kann. Ich habe im Moment noch einen LG L2323T und möchte gern auf etwas größeres umsteigen. Mir kam der 37LZ30 in den Sinn. Nun ist es aber so, dass ich den TV hauptsächlich am PC betreiben werde und eine Auflösung von 1360 Pixeln recht ärgerlich wäre, da die fehlenden 3 Randpixel sicherlich stören. Man mag jetzt vielleicht verleitet sein zu sagen: "Dann nimm einfach einen mit 1280x768. Das kann jeder PC." Aber wer schon mal einen 23"er mit der 1280er Auflösung betrieben hat und auf noch mehr Bildschirmdiagonale umsteigen möchte, der kann dann sicherlich die Pixel ohne Lupe erkennen ;).
    Die Frage ist einfach die, ob es möglich ist die fehlenden sechs Pixel auf dem Panel des TVs erstrahlen zu lassen, oder ob man lieber die 1280er Auflösung dann auf 16:9 streckt?!

Für Hinweise, Tipps und Anregungen jeglicher Art bin ich dankbar.

Greets & thx for reading,
    da brain

"Dasselbe wie jeden Abend Pinky...Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

• Zitat

Original von oberpongo
    Ideal wäre natürlich ein 24" LCDTV mit 1920x1200!!

Nun ja ich finde 1" mehr Diagonale im Moment nicht gerade erstrebenswert, wobei der Dell 2405FPW schon fest eingeplant ist.

Ich suche eher was so ab 32" zum DVD, Zocken, etc.

Für Vorschläge immer offen ;)

Greets

"Dasselbe wie jeden Abend Pinky...Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"