Hyundai L90D+ Vs. Viewsonic VX912

• Hallo!

Bei mir geht die Entscheidungsphase in den Endspurt. Bis gestern waren der E481s und der VX912 meine Top Favoriten.
    Heute ist jedoch der Hyundai L90D+ ein ganz heißer Kandidat geworden. Was Nun?
    Ich glaube langsam machen die TN -Pannels bei mir das Rennen.

Was meint Ihr zu diesen TFTs?

Gruß Jedischnitzel!

• Servus Jedischnitzel,
    habe heute meinen Hyundai L90D+ aufgestellt und angeschlossen und bin mehr als begeistert, das Gerät funktioniert besser als der BenQ FP937s+. Der L90D+ hat ein sehr gutes bild und macht bei den herkömmlichen Ego-Shootern und Anwendungen eine Top Figur, da ich jemand bin der CS in Liga gezockt hat und heute noch Public Gamer bin war mir nicht-schlieren bildung wichtig, und ich kann dir sagen bei CS, HL², CS:S, UT20004 gibt es keine bedenken, alles glasklar und perfekt. Mann muss sich etwas dran gewöhnen von CRT auf TFT aber ich denke der L90D+ war die perfekte entscheidung.

-gReeTz-
    der-itse

Einmal editiert, zuletzt von der-itse ()

• Ich hab keine Probleme beim DVD gucken, muss aber auch dazu sagen das der TFT nur ca. 1,5 meter von mir entfernt steht und ich immer direkt darauf schaue, ich weiss jetzt nicht wie es wäre wenn man weiter weg säße und der winkel zum direkten drauf schauen anders wäre. Kann es auch leider net testen da hinter meinem Stuhl direkt ne Wand ist und den TFT weiter wegstellen geht leider auch nicht da die kabel zu kurz sind.

• Und der Blickwinkel wnn du davor sitzt?

Wie weit kanst du nach links/rechts bis es Farbveränderungen gibt?
    Was würdest du sagen wie weit man es einem zumuten kann?

• Ich sag jetzt so einfach mal vom 0 Punkt aus nach Rechts sowie nach Links jeweils 2 m bis 2,5 m beim normalen Windows Desktop. Bei DVD würde ich dann schon eher nur noch auf 2 m tippen.

• Also ich kann dir sagen ich bin sichtlich überrascht von der Qualtität dieses Koreaners. DAs Spiele, Anwenugen und das schauen von Filmen so gut auf Ihm geht, ich finde er ist ein Guter Tipp, wenn du dir Ihn holen solltest wünsche ich dir viel Spaß damit. Achte aber auf Pixelfehler oder Subpixelfehler, die in Korea sehen das net so eng wie wir deutschen mit der Qualtität.

• würde dir auch zum Hyundai raten..
    hab ihn mir vorner woche auch bestellt...

und die schwarzen farben sind schon beim viewsonic übel :rolleyes:

• birko
    Wie meinst du das mit:"der Blickwinkel ist meiner Meinung nach richtig schlecht"????

Könntest du einpaar Fotos posten?? Als Beispiel?

Wäre echt super!

Wahlweise könnten die anderen auch welche posten!!!
    Wäre echt dankbar!!!!

Für mich ist halt wichtig, dass ich auf dem auch mit Freunden ne DVD anschauen kann ohne Probleme zu bekommen! Wenn ihr versteht was ich meine!

• hi p0kA ^^
    hi alle andern

Ich hab mir auch denHyundai bestellt, nachdem ich vor dem gleich Problem stand wie du.
    Als erstes war der BenQ 937s+ mein Favorit. Aber nach einigen Tests und lesen in diesem super Forum schied er aus. Der Iiyama E481s ist in der letzten Runde ausgeschieden und der "ZWeikampf" zwisschen dem Hyundai und dem Viewsonic begann. Im Grunde gefiel mir der Hyundai etwas besser, da er etwas bessere Werte hat und mehr Funktionen. ALs dann der Preis bei MF auf 400€ gesent wurde, war die Entscheidung klar.
    Hyundai ImageQuest L90D+
    Und nach den Bildern zu urteilen finde ich den Blickwinkel voll in Ordnung, denn ich sitze ebenfalls direkt vor dem Moni und habe net vor von der Seite drauf zu stieren. ;)

greetz culex

Einmal editiert, zuletzt von culex ()