Posts by birko

    Hallo, ich hab jetzt schon ein paar Monate meinen Hyundai L90D+. Nun ja, gestern Abend hab ich mal wieder die Privot Funktion genutzt und hab mit Entsetzen festgestellt, dass an der linken Seite, also ohne Privot Funktion an dem unterem Rand, da wo auch das Hyundai steht, ein durchgehender fast weißer Strich ist. Hab ein bisschen überlegt was das sein könnte, aber dann ist es mir eingefallen. Da ich Spiele im in einem Fenster spiele, ist die Taskleiste also immer unverändert unten angezeigt. Da ich nicht gerade selten zocke, könnte ich mir vorstellen dass sich da nun was eingebrannt hat. An der rechten Seite kann man auch leicht die Symbole der Taskleiste sehen. Das ganze ist fast unsichtbar. Also muss es ja eingebrannt sein.


    Meine Frage nun:
    Kann man das wieder wegkriegen?Wenn nicht, wär das ein Umtauschgrund?

    wenn ihr schon gerade dabei seid, könnte ich ja auch mal dazwischenquatschen :)!


    Wie siehts aus, ist der L90D+ immer noch so gut wie er mal war, oder gibt es mittlerweile spürbare Unterschiede zwischen ihm und den neuen?

    Hallo,
    ich besitze bereits einen Hyundai L90D+ mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Jetzt suche ich ein sehr billiges, aber dennoch gutes Office TFT für meine Eltern.
    Meine Eltern spielen keine Spiele, sie surfen nur und machen hin und wieder mal OFFice-Krams. Es soll ein 17'' Monitor sein. Das Modell kann ruhig ein bisschen älter sein, meine Eltern kennen sich da eh nicht aus. Hauptsache das Dingen hat ein einigermaßen gutes Bild.

    den hyundai ist in allen Bereichen besser. Er hat Privot, Boxen usw. und hat bessere Farben, die Ausstattung ist deutlich besser. Also es gibt keinen Punkt wo der Benq besser ist.
    Ich bin auch mit dem Hyundai super zufrieden. Ich rate jedoch von einem Onlinekauf ab, wegen Pixelfehlern und so.

    also das Teil kostet ja 329€.
    Ich denke mittlerweile bekommt man den Hyundai L90D+ mit etwas Glück schon für weniger als 400€. Auch wenn du kein Hardcore-Gamer bist, ist der L90d+ sicherlich ein Allrounder.
    Du solltest dir überlegen vielleicht doch noch ein paar Euro draufzulegen.

    Meiner Meinung nach wäre ein Ips-Panel genau das Richtige! Ich rate auf jeden Fall zu einem 19" Display, da dort die Auflösung zur Größe des Monitors besser stimmt, d.h. das die Schrift trotz 1280x1024 einigermaßen groß, aber sicher größer als bei einem 17" dargestellt wird.

    Also der Hyundai hat keine spiegelnde Oberfläche! Ich kann ihn auch nur empfehlen! Zum Zocken ist er echt super, doch beim Surfen hab ich so meine Probleme wegen der kleinen Schrift, was aber mit der großen Auflösung zusammenhängt!
    Also mein TIPP: HYUNDAI L90D+

    Diese Frage wurde in genau dieser Form hier schon 1000mal gestellt. Einfach mal die Suchfunktion benutzen! ;)


    Aber wir wolln ja mal nicht so sein.
    Der Hyundai ist in allen Bereichen besser als der Benq!
    Das hört man überall und sieht man auch! (Siehe Test von Tomshardware oder Pcgames Hardware)
    Der Hyundai hat eine bessere Bildqualität und ist deutlich besser ausgestattet.
    Ich habe ihn jetzt schon seit 1 1/2 Monaten und bin gut zufrieden.
    Wenn man nicht gerade auf die eingebauten Boxen angwiesen ist... ;) ;) ;)

    hallo,
    ich betreibe den Hyundai mit 1152 x 864, weil mir 1280 x 1024 eindeutig zu klein waren. Einen Unterschied in der Schärfe sieht man sicherlich auf dem Desktop, aber da habe ich mich schon dran gewöhnt. In Spielen nutze ich aber 1280 x 1024 , weil man dort ja keine kleine Schrift oder so hat.

    also ich habe einen Pixelfehler(auch eiin L90d+) und habe bei Hyundai angerufen. Die sagten mir jedoch, dass sie ihn nicht umtauschen werden, weil er nur einen hat und nicht mehrere. Der Pixelfehler ist echt sehr nervig, also ich würde auf jeden Fall einen Pixelfehlertest machen lassen.