Alles klar :D, vor allem die "integrierten Lautsprecher" scheinen es in sich zu haben. Die sieht man nichtmal.
-
-
-
Hallo, hab auch mal so ein Gerät ersteigert!
Die Reaktionszeit hat sich auf 14 ms erhöht und die UVP steht nun bei € 699! *gg *
Hat jemand nun nähere Infos von LG? Andernfalls lass ich den Verkäufer bei ebay sperren - das ist ja echt ne Verkohle !!!
-
Hoffe du hast noch nicht bezahlt.
LG hat mir gesagt,wenn da kein Logo von LG drauf ist,gibt es auch keine Garantie von LG.
Desweitern kennen die so eine Edition nicht.
Unter wieviel verschieden Verkäufernamen bieten die das teil denn an?
Ich habe schon 4 Veschiedene gezählt.
Gruss
Karlo -
so, ich habe nun ebay über solche Angebote in Kenntniss gesetzt und hoffe nun dass die entsprechend reagieren! Solch eine Käufertäuschung muss ja wohl nicht sein!
-
Hallo, nun kommt ein wenig Licht ins Dunkel.
Der Verkäufer von diesem ebay-Angebot hat mir bestätigt, dass dieser TFT von der Fa. Sellcom aus Berlin stammt.Dann werden diese 19" für Euro 199 eingekauft und mit sattem Gewinn über ebay verkauft! Nur frage ich mich - ob die Leistungsdaten dann tatsächlich stimmen. Ein TFT für 250 Euro mit den Daten der Preisklasse 600 / 700 Euro.
Irgendwie kommt da mein kaufmännisches Denken bei dieser Kalkulation ins Wanken. -
Glaubt Ihr wirklich immer noch, dass man bei Ebay Schnäppchen machen kann, was Neugeräte oder überhaupt Neuware angeht? Wenn die Verkäufer so ein tolles Angebot haben, warum verkaufen Sie es dann nicht auf normalem Wege?
Es hat sich nun mal in der breiten Masse der Gedanke festgesetzt: Ebay = billige Schnäppchen. Das trifft aber nur für Gebrauchtware zu. Bei technischen Neugeräten ist das nicht der Fall.
Billig ist Ebay dann, wenn man Originalware aus z. B. USA oder Italien kauft, z. B. über ebay.com. Viele Klamotten oder Accessoires sind da tatsächlich billiger und trotzdem keine Fakes. -
Also die Internetseite von denen wirkt aber auch nicht sonderlich seriös.
Der Shop funktioniert ja überhaupt nich. Steht zwar da man soll telefonisch bestellen, aber trotzdem is ein Link zum bestellen da, der dann aber nicht funktioniert.
Ausserdem sind die Angaben bei denen ja noch spärlicher als in Aldi-Prospekten.
In Wirklichkeit ist da 100 pro ein TN-Panel drin und der Kerl bei eBay hofft, dass es keinem auffällt.