Problem mit Phocus WMS 30 am PC

• Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch Besitzter eines dieser 30" TFT Teile, die im Real für knappe 800€ verschleudert wurden...

für alle, die nicht genau wissen:

Phocus WMS 30 ist exact baugleich mit dem Phillips Amira 30 WS
    der Unterscheid bei beiden Geräten ist der ca. 700 € teurere "Philips Aufdruck an der Front-Site"

zu meinem Problem: ich möchte das Gerät hauptsächlich als Monitor benutzen... und ich bekomme bei der Auflösung 1280x768 kein sauberes Bild. Der Monitor zeigt mir in der internen "info-Box" als erkannte Auflösung 1024x768 an...

Die Auflösung 1280x720 stellt er hingegen absolut und damit perfekt da, dann sind aber oben und unten schwarze Streifen, und ich würde gerne den ganzen Schirm benutzen.

Weiß jemand, wie ich das erreichen kann?

• habe auch den Phocus 30WMS gehabt aber nur 48 Stunden denn dass Gerät Brummt dermassen dass es fürs Schlafzimmer nicht geignet ist
    Baugleich ist es mit dem Grundig 30 Zoll TOP Modell denn Grundig gehört zu der Türkischen KABA Gruppe und nicht mit dem Philips FP9946 30Zoll
    Habe jetzt den Philips FP9946 für 1699,-€ und es lieigen Welten zwischen den beidne der Philips hat dass bessere Bild dass bessere menü die verarbeitung ist hochwertiger umschaltzeit ist schneller und der Mehrpreis gegenüber dem Phocus 30WMS ist gerechtfertigt.

Deshalb Leute informiert euch gut vorher bevor ihr etwas in die Foren schreibt mit falschmeldungen ist niemanden geholfen.
    bei mir handelt es sich um einen Erfahrungsbericht.

GRUNDIG

unter weiterere LCD

• Tja was soll man dazu noch sagen: Wer für 800€ denkt, er bekommt einen top 30" TFT, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen!

Und das der Phokus 100% Baugleich mit nem Philips Modell ist, glaub ich so nicht.
    Und wenn doch, Auslaufmodelle von Philips, die ganz sicher vor 2 Jahren aktuell waren, werden dann höchstens an NoName Hersteller verhökert, damit diese Kostengünstige Geräte auf den Markt schmeissen können, die dann der 0815 Mensch im Supermarkt nebenher kauft, und sich freut "Juhuuu ich bin einer, der nen LCD Fernseher hat!" ;(

Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()