Xerox XA7-19i keine Anzeige

• hatte vor geraumer zeit auch öfters das problem mit den grünen streifen, war aber nicht weiter schlimm, einfach stromversorgung aus und wieder an und schon hats wieder gefunzt, doch seit ein paar tagen weigert sich der tft partout auch nur irgend etwas anzuzeigen...
    dachte zuerst, dass es am anschluss meiner zur zeit leider onboard-grafik liegt, da dieser unter dem doch recht hohen gewicht des adapters schon merklich nachgegeben hat, also habe ich den monitor heute an meinem notebook ausprobiert, was früher wunderbar funktioniert hat, doch auch hier wird kein bild angezeigt...
    nach längerem herumprobieren fiel mir dann plötzlich auf, dass beim einschalten nicht mal das xerox-logo angezeigt wird, was ja normalerweise auch ohne signal der fall sein sollte, oder?
    ich hoffte eigentlich, dass bloß der adapter defekt ist, doch das fehlen dieses logos lässt mich nun schlimmes erahnen, die langen wartezeiten auf ein wechselgerät erst recht :(
    hat irgend jemand vielleicht einen vorschlag, wie ich dieses problem lösen kann ohne die garantie in anspruch nehmen zu müssen oder könnte zumindest jemand schauen ob das xerox-logo immer oder bloß bei vorhandensein eines signals angezeigt wird?

I'd rather die on my feet than living on my knees.

• Hallo,
    Xerox hat für seine TFT-Bildschirme ein neues Service-Center für Garantieabwicklungen. Das klappt wunderbar. Ein Anruf und am nächsten Werktag wird das Gerät vor Ort ausgetauscht. Einfach super.
    Hier die Nummer: 0049 (0)180 - 5 76 76 01
    Gruß Caro