TFT-Kauf: Mindfactroy oder hoh.de?

• Hallo!

Wie erwähnt möchte ich mir den neuen Belinea 101920-2 (111919) kaufen inkl. Pixelfehlerprüfung.

Ich habe zwei shops gefunden die ziemlich günstig sind und zudem einen Pixelfehlerprüfung anbieten.

1. Mindfactory 393,99€ + 19,90€ ---> Pixelfehlerprüfung
    2. hoh.de 394,49€ + 34,90€ !! ----> Pixelfehlerprüfung

Die Preise habe ich von:

Was meint ihr der Onlineshop hoh.de hat eine bessere Bewertunge als Mindfactory, dafür kostet der TFT ca.15€ mehe als bei Mindfactory (da der Pixelfehlertest so teuer ist!)

Meine frage nun, kann ich den bei Mindfactory bestellen inkl. Pixelfehlerprüfung oder sollte ich die 15€ mehr investieren und bei hoh.de einkaufen ?

Wie sind die erfahrungen bei Mindfactory mit dem Pixelfehlertest (habe schon mal gehört, das Sie gerät verkaufen bei dem der Test nicht gemacht wurde obwohl bestellt.)

• Also ich hatte mit Mindfactory noch nie Probleme, wenn wirklich ein Pixelfehler vorhanden sein sollte, kannst du ihn ja zurückschicken, auch da hatte ich noch nie Probleme. Alles schnell und korrekt. IMO würde ich es einfach bei dem günstigeren Händler bestellen. Beide gibt es schon länger und ich zweifle nicht daran, dass beide auch ordnungsmäßig liefern, nur mit hoh habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.