19" (ohne Lautsprecher?)

• Soich suche nach langer Zeit immer noch einen TFT.
    Da sich in letzter Zeit auf dem Gebiet ja bissel was getan hat, hab ich mich wieder mal damit beschäftigt.
    Der TFT sollt ein schnelles Display haben obwohl ich eigentlich nicht soviel Spiele sondern mehr dran arbeite und DVD schau.
    Aber was mich bisher immer gestört hat waren die Schlieren beim scrollen oder wenn man ein Fenster verschiebt.
    Bei dem Belinea 101902 den ich auf Arbeit hatte fand ich das sehr nervig.

Nachdem ich hier bissel rumgesucht hab soll ja der FSC P19-2 recht gut sein und als Preis alternative der Belinea 101920 (111919) [der Manager der die scheiß Produktbezeichnung erfunden hat, müsste eigentlich bestraft werden] und der BenQ FP91V.

So zwischen den 3 kann ich mich erstmal nicht entscheiden und was mich bei denen auch bissel stört sind die Lautsprecher. Gibt es denn auf dem Gebiet TFTs die keine Lautsprecher haben?

• Hallo,mhel

Es gibt ohne Lautsprecher die 3 neuen EIZOS s1910, s1910 K und das AS Modell.

Sind leider alle in der Preislage 500€ und mehr.

Gruss A

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Hm also hier sehen sie erstmal nicht schlecht aus. Der Preis von den 510 Euro würde auch grad noch so gehen. Die hohe Reaktionszeit macht mich auch bissel skeptisch, wobei sie aber laut dem Test nicht stören soll. Muss ich mir jetzt mal einen Laden suchen wo ich mir das Ding anschauen kann.

Gibt es denn sonst noch vergleichbare TFTs?

• Ich les grad noch bissel hier rum und hab jetzt mal ein Begriffsproblem.
    Was ist der unterschied zwischen Schlieren und Bewegungsunschärfen?

• Es ist eigentlich im grunde genommen das selbe.Lies mal in den" FAQ" nach unter wie entstehen Schlieren?

Gruss A

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Hi,

aus welchem Grund suchst du eigentlich krampfhaft einen Monitor ohne Lautsprecher? Du kannst sie bestimmt bei jedem auf stumm stellen. Das geht jedenfalls so viel ich weiß beim FSC P19-2. Den werde ich mir in den kommenden Tagen auch bestellen. Mein Konto muss nur das Ok geben... :)

Gruß Alabama

• Hm zum einen brauch ich sie ja eh nicht und zum anderen ist der TFT dadurch nicht so hoch und passt somit (wahrscheinlich) besser in eine lücke meines Schreibtisches.
    Und den einen Eizo der die Lautsprecher an der Seite hat finde ich total hässlich.