Sammelbestellung des Samsung 193P+

• Hallo, da viele wie ich gerne den Samsung 193P+ hätten, schlage ich vor, dass wir eine Sammelbestellung machen sollten. der user "perolino" hat einen in slowenien gekauft für ~450 eur. er hat ihn abgeholt und hat ~65 eur an fahrtkosten + maut gezahlt. wenn mehrere sich für den tft interessieren und ihn dort kaufen, kann jeder einzelne eine ganze menge an fahrtkosten sparen. alternativ käme auch polen in frage.

ich hoffe, dass wir eine sammelbestellung hinkriegen, da viele wie ich den tft sehr gerne hätten. das wäre wirklich toll.

mfg

• Nur ein gutgemeinter Rat:

Wenn du schon eine Sammelbestellung übers Ausland startest, solltest du bitte aber auch ganz klar auf die Garantieeinschränkungen seitens Samsung in einem solchen Fall hinweisen.

Sowas ähnliches hatten wir hier im Board schon vor ein paar Jahren, damals mit Dänischen Angeboten. Das böse Erwachen kam dann im Servicefall...

In deinem eigenen Interesse solltest du auch hierüber informieren, sodass jeder der mitmacht voll im Bilde ist, worauf er sich hierbei einlässt. ;)

• Also was die garantie bal bla angeht ist es mir völlig wurst.
    Ich WILL den 193p+ einfach. und zwar in rot.
    Wenn er dann nach 2 Tagen kaputt geht, tja, mein Gott, ich schicke den zu irgend nem service hier und zahle halt die reparatur, und wenn nicht repariert werden kann - pech gehabt.

Aber auf jeden Fall WILL ich den Samsung und finde es unverständlich und unverschämt dass der nur nach Deutschland nicht kommt, wobei jedes andere Land es schon hat. Bürokratie Ärsche ...

Rrnoftë Shqipnia Etnike!

• Ich hätte auch gerne 450€ die ich im Bedarfsfall ohne Probleme die Toilette hinunterspühlen könnte...

Wenns uns noch so gut geht, wieso jault halb Deutschland nur so?