Nachfolger meines BenQ 17" gesucht

• habe meinen TFT jetzt so rund n halbes Jahr oder n bisl länger, war immer super zufrieden mit dem Teil, das einzige was mich stört ist die Größe. 17" sind mir einfach zu wenig(gamen, Graphik,office)und die damit verbundene max.Auflösung von 1280x1024 reicht mir irgendwie nicht. Deswegen wollte ich mir in der nächsten Zeit einen neuen, größeren TFT zulegen, der mehr als 1280x1024 darstellen kann. Da fallen dann wohl oder übel auch dei 19-Zoller TFTs aus.
    Also 20" müssen her. Was denkt Ihr, sollte ich noch etwas warten bis die Preise weiter purzeln(das tun sie ja eigentlich immer) und vielleicht auch ein paar neue Modelle rauskommen(u.a. Widescreen von belinea) mit einer kürzeren Reaktionszeit?
    War schon sehr interessiert am dell 2005w, leider ist er jetzt zu teuer geworden. Habt Ihr Vorschläge? Preis max 500,-

• Hi

Wenn du beim neuen Moni an widescreen denkst,könnte sich das warten auf den neuen Belinea 102035W lohnen.

Bei den Daten und vor allem beim Preis,horcht man schon auf. :)

Gruss A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.