Welcher LCD 32''

• Hallo,
    wir haben von Kabel auf Satelit digital umgestellt. Das TV-Bilod war schlagartig super - viel besser als vorher.
    Nun wollen wir den TV noch durch einen LCD-TV 32'' ersetzen.
    Unsere Gewohnheiten: Wir sehen 95% TV, den Rest DVD / Video.
    Ich habe mich am Markt ein wenig umgesehen - auch über das Internet. Je mehr ich mich informiere, desto unschlüssiger werde ich.
    Wir wollen nicht mehr als maximal 2.000 € ausgeben - es darf gerne deutlich weniger sein.

Bitte um Hilfestellung.
    Danke!
    Hans

• Ich habe mir nach langer Recherche den Samsung LE32R51 gekauft.
    Ist im Netz um ca. 1200 EUR zu haben und macht IMHO (vor allem für den Preis) ein Super Bild.
    Der Kontrast ist sehr gut, der Schwarzwert ordentlich, aber systembedingt nicht mit einer Röhre oder einem Plasma vergleichbar. Ich bezweifle aber, dass das in dem Preissegment unter 2000 EUR besser geht.

• Geht es mit den PAL-Optimierten von Sharp
    vielleicht noch besser? Hat schon jemand Erfahrungen
    oder einen Vergleich gesehen?
    Wie sieht es mit PC-Ausgabe auf den P50E aus?

Einmal editiert, zuletzt von tmeyer ()

• Hallo,
    dank für Eure Beiträge.

Habe gestern mir den HD-Vision 32 von Technisat ansehen können - angeschlossen an einem analogem Kabelanschluss.
    Ich war begeistert. Super Bild - im Vergleich zu Philips, Samsung, Toshiba ... einfach super. Bdienung und Ton sind auch gut. Und er hat alle nur denkbaren Anschlüsse und alle Receiver eingebaut. Auch die Verarbeitung macht einen prima Eindruck.

Einzelheiten bei: www.technisat.de

Laut Liste kostet er 1.790 €.

Jetzt muss ich ´mal auf mein Konto sehen.
    Überzeugt hat er mich.
    Grüße
    hans